hut-styler.de- Logo - Bewertungen

hut-styler.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Große Auswahl an Hüten und Mützen, die man sonst nicht bekommt. Sehr gut finde ich die Größenangaben, die einem sagen, ob die gemessene Größe passt oder korrigiert werden muss. Die Ware kommt sehr sicher verpackt - Hüte kommen einzeln in einer Schachtel, und es liegt ein Korkband bei, um evtl. die Größe noch etwas variieren zu können, Mützen mit Seidenpapier verpackt, damit nichts geknickt wird. Auch die zweite Bestellung wird nicht die letzte gewesen sein, auch wenn man Rücksendekosten selbst zu tragen hat.
IN
Iris N.
Erbach

31.08.2023
Es wäre alles soweit in Ordnung gewesen aber ich bin nicht zufrieden wenn ich über den Bezahlvorgang in Englisch informiert werde.
HZ
Horst Z.
Rottweil

Bewertungen für hut-styler.de

25.02.2024
Antwort von hut-styler.de
@mustafaalabboodi1982@gmail.com Vielen Dank, für die positive Bewertung! :)
Antwort von hut-styler.de
@beate.godau@web.de Vielen Dank, für die 5 Sterne! :)
17.02.2024
10.02.2024
11.02.2024
Vielen Dank, für deine positive Bewertung! :)
TH
Thomas H.
Wurmannsquick
02.02.2024
03.02.2024
@thomas.heibe@gmx.de Vielen Dank, für die positive Bewertung! :)
19.01.2024
Kappe aus Cashmir sehr schön, gut verpackt, nette Karte ( 10% Gutschein) handgeschrieben beiliegend. Kaufe gerne wieder. Kappengröße M entspricht bei diesem Modell 56-57, habe Größe 56, mußte etwas beilegen damit sie passt, aber daß ist halt das Problem bei Kopfgröße 56.
Antwort von hut-styler.de
Hallo @hermannfras68@gmail.com ! Schön zu lesen, dass du mit deiner Mütze zufrieden warst! Als Dank für dein Vertrauen und die positive Bewertung schenken wir dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deinen nächsten Onlineeinkauf bei uns bekommst. Einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis bald! :)
19.01.2024

Bester Hutladen auf der Welt!

Toller Service, super Expertise, der beste Hutladen weit und breit. Grosse Auswahl und schnelle Lieferung. Ich bin und bleibe Stammkunde.
Antwort von hut-styler.de
Hey @uziberlin@gmx.de Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Schön, dass du stets glücklich warst und wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir möchten Dir für dein Vertrauen danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deinen nächsten Onlineeinkauf bei uns bekommst! Code: TRUST-HUT-15 Bis bald! :)

Bestellvorgang ohne Schwierigkeiten, bzw. Unklarheiten.

Bestellvorgang, wie auch die Beantwortung meiner telefonischen Nachfrage waren top.
13.01.2024
@k-seeland@online.de Vielen Dank, für deine positive Bewertung und die 5 Sterne! Wir möchten dir für dein Vertrauen danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächsten Onlinebestellung bei uns bekommst. Einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir freuen uns, dich hoffentlich bald wieder bei www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen :)

Bewertung

Man hat das Gefühl das man wirklich persönlich bedient wird. Weiter so!
Antwort von hut-styler.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir möchten dir für dein Vertrauen und die netten Worte danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächsten Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir freuen uns, dich hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)
29.12.2023
Immer wieder gerne! Empfehlenswert 👌
06.01.2024
Toll, das du bisher zufrieden warst! Wir danken dir für die positive Bewertung und möchten dir einen Gutscheincode schenken, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächsten Bestellung bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir wüschen dir bis dahin ein gesundes neues Jahr und freuen uns, dich bald wieder bei www.hut-stylder.de zu begrüßen :)
21.01.2024
Der Hute paßt genau
Antwort von hut-styler.de
Schön, dass alles geklappt hat! :)
PK
Alles bestens
Antwort von hut-styler.de
Toll, das alles geklappt hat! :D
Antwort von hut-styler.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! :)
Antwort von hut-styler.de
Vielen Dank, für die positive Bewertung! :)
13.01.2024
@gephil@upcmail.nl Hey! Vielen Dank, für die 5 Sterne Bewertung! :) Hoffentlich können wir dich bald wieder auf www.hut-styler.de begrüßen! Bis bald, die Hutis.

Freundlich & hilfsbereit

Auf meine Nachfrage zu den Produkten und der Grösse wurde ich freundlich und unkompliziert informiert. Die Hüte und Kappen von Ihnen sind von guter Qualität. Ich kann sie nur empfehlen.
Antwort von hut-styler.de
@e.hoeding@gmail.com Danke für deine ehrlichen Worte! Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung :) Als Dankeschön schenken wir dir auf deinen nächsten Online-Einkauf 15% Rabatt, Dein Gutscheincode: WINTER-HUT-15
Sehr schnell die Baskenmütze erhalten und sehr ökologisch Verpackt. Die Wolle ist wunderbar weich und es gab eine ausführliche Beschreibung zur Reinigung der Mütze.
06.01.2024
Toll, dass du zufrieden bist! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Als Dank für ein Vertrauen schenken wir dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir dir ein frohes neues Jahr ! :)
Toller Kundenservice, zugewandt, freundlich, schnelle Problemlösung bei Bezahlvorgang, und extrem schnell die Lieferung
06.01.2024
Vielen Dank, für die netten Worte. Wir freuen uns, das du zufrieden warst! Als Dank, für dein Vertrauen schenken wir dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% bei deiner nächsten Bestellung sparst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir wünsche dir ein frohes neues Jahr und freuen uns, dich bald wieder bei www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen :)
Schnelle Lieferung 🚚 und die Hüte passen durch top Qualität exakt... Wenn Hut , dann Hutsyler !
06.01.2024
Toll, dass du immer zufrieden mit unserem Service warst! Wir möchten dir für dein Vertrauen danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächsten Bestellung bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir wünschen dir ein frohes neues Jahr und freuen uns, dich bald wieder bei www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen :)
16.12.2023
Sehr gutes Material. Sehrgute Passform
06.01.2024
Schön, dass alles gepasst hat! Wir danken dir für die positive Bewertung und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir wünschen bis dahin ein frohes neues Jahr und hoffen, dich bald wieder bei www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen! :)