hut-styler.de- Logo - Bewertungen

hut-styler.de

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.396 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Große Auswahl an Hüten und Mützen, die man sonst nicht bekommt. Sehr gut finde ich die Größenangaben, die einem sagen, ob die gemessene Größe passt oder korrigiert werden muss. Die Ware kommt sehr sicher verpackt - Hüte kommen einzeln in einer Schachtel, und es liegt ein Korkband bei, um evtl. die Größe noch etwas variieren zu können, Mützen mit Seidenpapier verpackt, damit nichts geknickt wird. Auch die zweite Bestellung wird nicht die letzte gewesen sein, auch wenn man Rücksendekosten selbst zu tragen hat.
IN
Iris N.
Erbach

31.08.2023
Es wäre alles soweit in Ordnung gewesen aber ich bin nicht zufrieden wenn ich über den Bezahlvorgang in Englisch informiert werde.
HZ
Horst Z.
Rottweil

Bewertungen für hut-styler.de

19.01.2024
Antwort von hut-styler.de
Vielen Dank, für die positive Bewertung! :)
13.01.2024
@gephil@upcmail.nl Hey! Vielen Dank, für die 5 Sterne Bewertung! :) Hoffentlich können wir dich bald wieder auf www.hut-styler.de begrüßen! Bis bald, die Hutis.
06.01.2024
Danke für die positive Bewertung! Bis bald auf www.hut-styler.de :)
IN
Iris N.
Erbach
25.08.2023

Auch die 2. wird nicht die letzte Bestellung sein!

Antwort von hut-styler.de
Vielen vielen Dank für die positive und detailreiche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles geklappt hat. Wir möchten dir für die positive Bewertung und dein Vertrauen danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt bei deinem nächsten Online Einkauf bei uns hast. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir ein frohes neues Jahr und hoffen, dich bald wieder auf www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen :)
20.10.2023
Schnelle Zusendung und sofort in Benutzung genommen! ich bin von der Verarbeitung begeistert. Wertiges Material wurde verarbeitet, was eine lange Lebensdauer verspricht. Der nette persönliche Gruß auf der Begleitkarte war eine Überraschung. Habe ich so noch nicht erlebt. Ich merke dabei, die Freude Mitarbeiter der Firma HUT STYLER. Danke für das Produkt!
06.01.2024
Hey! Vielen lieben Dank, für die positive und detailreiche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Hut zufrieden warst und wir dir mit der Karte ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten! :) Wir möchten dir für dein Vertrauen mit einem Gutscheincode danken, bei dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir freuen uns, dich hoffentlich bald wieder auf www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen und wünschen ein gesundes neues Jahr !
21.11.2023

Baskenmütze

Da ich lange nach einer Mütze für die kühlere Jahreszeit suchte, wurde ich bei Hut-styler fündig und erfreue mich jeden Tag an ihr. Die Qualität ist außerordentlich und es wird bestimmt nicht das einzig Produkt bleiben, das ich mir kaufen werde.
06.01.2024
Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! Als Dank für dein Vertrauen und die netten Worte möchten wir dir mit einem Gutscheincode danken. Mit TRUST-HUT-15 bekommst du 15% Rabatt bei deiner nächsten Onlinebestellung! Wir wünschen ein frohes neues Jahr und freuen uns, dich bald wieder auf www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen :)
15.10.2023

Spitzen Shop

Super schnelle Lieferung und wirklich mal super sicher eingepackt, ein paar nette Worte gab es handgeschrieben dazu. So macht esfreude einen neuen Hut auszupacken, der dann auch noch wie angegossen passt.
06.01.2024
Freut uns, dass alles gepasst hat und du zufrieden warst! Wir möchten dir für die nette Bewertung und dein Vertrauen danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächsten Bestellung bei uns bekommst: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir dir ein gesundes neues Jahr und hoffen, dich bald wieder auf www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen! :)
06.10.2023

TOP

Der Hut wurde schnell geliefert und er hat eine tolle Qualität. Er passte nicht richtig, weshalb ich ihn im Geschäft umgetauscht habe gegen einen Hut mit passender Größe. Dies war sehr unkompliziert.
AW
Astrid W.
Ennepetal
20.08.2023
Es ist toll dass man wieder Online bestellen kann. Den Zylinder wollte ich vor ca 2 Jahren schon bestellen, aber da ging nichts mehr Online. Deshalb ist es um so schöner das es jetzt geklappt hat .
Antwort von hut-styler.de
Wir freuen uns, dass du zufrieden warst! Wir haben mittlerweile einen neuen Onlineshop, also schau gerne mal wieder bei www.hut-styler.de vorbei! Mit dem Code TRUST-HUT-15 sparst du außerdem 15% bei deinem nächsten Online Einkauf bei uns :) Bis bald!
15.09.2023
Deutlich, schnell und qualitätsvoll! Nur den verpackungsdose war etwas zerquetscht. Weiter nur lob. Endlich ein geschäft was macht was sie tun muss: kunden glücklich und zufrieden machen!
Antwort von hut-styler.de
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung! :)

Freundlich & hilfsbereit

Auf meine Nachfrage zu den Produkten und der Grösse wurde ich freundlich und unkompliziert informiert. Die Hüte und Kappen von Ihnen sind von guter Qualität. Ich kann sie nur empfehlen.
Antwort von hut-styler.de
@e.hoeding@gmail.com Danke für deine ehrlichen Worte! Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung :) Als Dankeschön schenken wir dir auf deinen nächsten Online-Einkauf 15% Rabatt, Dein Gutscheincode: WINTER-HUT-15
Sehr schnell die Baskenmütze erhalten und sehr ökologisch Verpackt. Die Wolle ist wunderbar weich und es gab eine ausführliche Beschreibung zur Reinigung der Mütze.
06.01.2024
Toll, dass du zufrieden bist! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Als Dank für ein Vertrauen schenken wir dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir dir ein frohes neues Jahr ! :)
09.06.2023
Die bestellten Hüte passen einwandfrei und sind sehr bequem. Erfreulich war die beigelegte (handgeschriebene) Dankeskarte. Eine sehr nette Idee :)
Antwort von hut-styler.de
Schön das alles gepasst hat und wir dir mit der Karte ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten! Wir möchten dir als Dank für dein Vertrauen einen Gutscheincode schenken, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächsten Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bos dahin wünschen wir ein frohes neues Jahr und freue uns, dich bald wieder bei www.hut-styler.de zu begrüßen :)
08.09.2023

Diese persönliche Note.sehr gut++++

Diese persönliche Note. Man fühlt sich sehr gut beraten,dort zu kaufen. Super Dienstleistung 👍. Bin sehr begeistert von diesem Shop 😊
Antwort von hut-styler.de
Wir freuen uns, dass du zufrieden warst und alles geklappt hat! Als Dank für dein Vertrauen erhältst du einen Code, mit dem du 15% bei deiner nächsten Bestellung sparen kannst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünscht das Hutstyler-Team ein gesundes neues Jahr :)
11.09.2023
Tolle Qualität, ich habe endlich den passenden Jagdhut gefunden, der mir auch steht. Schnelle Lieferung. Ich kaufe wieder.
Antwort von hut-styler.de
Toll, das du was passendes gefunden hast! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Als Dank für ein Vertrauen schenken wir dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir dir ein frohes neues Jahr ! :)
27.07.2023

Note 1+

Superschneller Versand, Hut ist wirklich richtig toll und passt gut. Sehr faire Preise! Netter Kontakt! Dankeschön! Note 1+
Antwort von hut-styler.de
Schön, dass alles geklappt hat! Und vielen Dank für die netten Worte! Wir möchten dir für die positive Bewertung und dein Vertrauen danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt bei deinem nächsten Online Einkauf bei uns hast. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir ein frohes neues Jahr und hoffen, dich bald wieder auf www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen :)
Toller Kundenservice, zugewandt, freundlich, schnelle Problemlösung bei Bezahlvorgang, und extrem schnell die Lieferung
06.01.2024
Vielen Dank, für die netten Worte. Wir freuen uns, das du zufrieden warst! Als Dank, für dein Vertrauen schenken wir dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% bei deiner nächsten Bestellung sparst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir wünsche dir ein frohes neues Jahr und freuen uns, dich bald wieder bei www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen :)
Schnelle Lieferung 🚚 und die Hüte passen durch top Qualität exakt... Wenn Hut , dann Hutsyler !
06.01.2024
Toll, dass du immer zufrieden mit unserem Service warst! Wir möchten dir für dein Vertrauen danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächsten Bestellung bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir wünschen dir ein frohes neues Jahr und freuen uns, dich bald wieder bei www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen :)
06.10.2023
Super Produkt, schnell geliefert und als nette Geste gab es noch eine persönliche Grußkarte.
06.01.2024
Schön, dass alles geklappt hat und wir dir mit der Karte ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten! Wir möchten dir für dein Vertrauen danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächsten Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin ein frohes neues Jahr und hoffentlich bis bald auf www.hut-styler.de :)
15.05.2023

Super!!!

Sehr: freundlich, schnell, qualitativ hochstehend. Alles was man sich wünscht! Gerne wieder!
Antwort von hut-styler.de
Toll, das alles geklappt hat! Wir möchten dir als Dank für dein Vertrauen einen Gutschein Code schenken, mit dem du 15% bei deiner nächsten Bestellung bei uns einsparen kannst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir dir ein schönes neues Jahr und freuen uns, dich hoffentlich bald wieder bei www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen :)