hut-styler.de- Logo - Bewertungen

hut-styler.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Große Auswahl an Hüten und Mützen, die man sonst nicht bekommt. Sehr gut finde ich die Größenangaben, die einem sagen, ob die gemessene Größe passt oder korrigiert werden muss. Die Ware kommt sehr sicher verpackt - Hüte kommen einzeln in einer Schachtel, und es liegt ein Korkband bei, um evtl. die Größe noch etwas variieren zu können, Mützen mit Seidenpapier verpackt, damit nichts geknickt wird. Auch die zweite Bestellung wird nicht die letzte gewesen sein, auch wenn man Rücksendekosten selbst zu tragen hat.
IN
Iris N.
Erbach

31.08.2023
Es wäre alles soweit in Ordnung gewesen aber ich bin nicht zufrieden wenn ich über den Bezahlvorgang in Englisch informiert werde.
HZ

Klaus P.
Salzgitter
24.08.2023

Immer gern wieder

Mütze wie beschrieben und passt perfekt. Super schneller Service. Gerne wieder.
Antwort von hut-styler.de
Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst! Wir möchten dir für die positive Bewertung und dein Vertrauen danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt bei deinem nächsten Online Einkauf bei uns hast. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir ein frohes neues Jahr und hoffen, dich bald wieder auf www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen :)
JB
Jessica B.
Langenselbold
25.07.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Auch Preis Leistungsverhältnis ist gut.
Antwort von hut-styler.de
Schön, das alles geklappt hat! Und vielen Dank für die positive Bewertung. Wir möchten Dir für dein Vertrauen danken und hängen hier einen Gutscheincode ran, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir wünschen ein schönes neues Jahr und freuen uns, dich vielleicht bald wieder bei www.hut-styler.de begrüßen zu können :)
PE
30.04.2023
Tolle Auswahl. Passende Größe auszuwählen! Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von hut-styler.de
Wir freuen uns, dass du zufrieden warst und alles geklappt hat! Als Dank für dein Vertrauen erhältst du einen Code, mit dem du 15% bei deiner nächsten Bestellung sparen kannst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünscht das Hutstyler-Team ein gesundes neues Jahr :)
KB
karin b.
hamburg
09.09.2023

Tolle Ware. alles perfekt

Tolle Ware, schneller Service, freundlicher, persönlich gestalteter Kontakt
Antwort von hut-styler.de
Schön, dass alles geklappt hat und du zufrieden warst! Als dank für dein Vertrauen bekommst du einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns hast. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir dir ein frohes neues Jahr und hoffentlich bis bald auf www.hut-styler.de
07.06.2023

Sommer nur mit Hut-Styler

Schnelle Lieferung und was bestellt war ist auch unbeschädigt angekommen.
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Paket kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an.
Antwort von hut-styler.de
Schön, das alles geklappt hat! Wir wünschen ein frohes neues Jahr ! :)
VS
Volker S.
Eltville
20.09.2023
Wie immer schneller, transparenter Lieferservice und super Ware ...
06.01.2024
Immer wieder schön, von dir zu lesen! Vielen lieben Dank! Dein Hutstyler-Team wünscht ein frohes neues Jahr ! :)
Sehr schöner Hut, schneller Versand, schnelle Kontaktaufnahme...
06.01.2024
Schön, dass alles geklappt hat! Mit dem Code TRUST-HUT-15 bekommst du bei deiner nächsten Onlinebestellung als Dank für dein Vertrauen 15% Rabatt. Hutstyler wünscht ein frohes neues Jahr! :)
20.10.2023

Absolut zu empfehlen

Schnelle Lieferung und super Qualität. Absolut zu empfehlen.
06.01.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und die netten Worte! Mit dem Code TRUST-HUT-15 bekommst du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung in unserem Onlineshop. Wir freuen uns auf dich und wünschen bis dahin ein frohes neues Jahr! :)
WE
Wolfram E.
Freising
18.10.2023
Ware und Service der Firma sind ausgezeichnet. Vielen Dank!
06.01.2024
Freut uns, dass du zufrieden warst! Als Dank für ein Vertrauen und die positive Bewertung schenken wir dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir dir ein frohes neues Jahr und vielleicht dürfen wir dich ja bald wieder bei www.hut-styler.de begrüßen! :)
HR
Helmut R.
Engelthal
23.07.2023
Schnell geliefert, Ware wie gewünscht, alles bestens!
21.10.2023

Freundlich, zügig

Schneller Versand, gute Ware. Bin sehr zufrieden.
06.01.2024
Toll, das alles funktioniert hat! Wir möchten Dir für dein Vertrauen danken und schenken Dir hiermit einen Gutscheincode für einen 15% Rabatt auf deine nächste Onlinebestellung bei uns. Code: TRUST-HUT-15 Hutstyler wünscht bis dahin ein gesundes neues Jahr! :)
Sehr schnelle Lieferung, Hut passt perfekt :)
06.01.2024
Super! Wir freuen uns, dass alles geklappt hat. Mit dem Code TRUST-HUT-15 bekommst du 15% Rabatt bei deiner nächsten Onlinebestellung. Wir wüsche dir ein frohes neues Jahr und freuen uns, dich hoffentlich bald wieder auf www.hut-stylder.de begrüßen zu dürfen! :)
Sowohl analog als auch online ein super Shop!
06.01.2024
Vielen Dank! Schön, dass du nach wie vor zufrieden bist! :)
10.04.2023

Schnelle Lieferung / top Ware

Schnelle Lieferung, Artikel war / ist top!!!
Antwort von hut-styler.de
Schön, dass alles geklappt hat! Wir möchten dir für die positive Bewertung und dein Vertrauen danken und schenken dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt bei deinem nächsten Online Einkauf bei uns hast. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir ein frohes neues Jahr und hoffen, dich bald wieder auf www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen :)
04.08.2023

Fast and correct

Fast, correct and hat of quality and beauty
Antwort von hut-styler.de
Hey, thanks for the positive review! With our code TRUST-HUT-15 you get 15% discount on your next order. We wish you a happy new year and look forward to seeing you! :)
03.07.2023

Super schnelle Lieferung die wahre ist…Top

Super schnelle Lieferung die wahre ist Top
09.05.2023
Sowohl terrestrisch als auch online super!
01.04.2023

Gute Qualität, Blitzschneller Versand

Gute Qualität, super schneller Versand!
Antwort von hut-styler.de
Toll, das alles geklappt hat! Als dank für dein Vertrauen bekommst du einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns hast. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir dir ein frohes neues Jahr und hoffentlich bis bald auf www.hut-styler.de :)
04.06.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung