hut-styler.de- Logo - Bewertungen

hut-styler.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Große Auswahl an Hüten und Mützen, die man sonst nicht bekommt. Sehr gut finde ich die Größenangaben, die einem sagen, ob die gemessene Größe passt oder korrigiert werden muss. Die Ware kommt sehr sicher verpackt - Hüte kommen einzeln in einer Schachtel, und es liegt ein Korkband bei, um evtl. die Größe noch etwas variieren zu können, Mützen mit Seidenpapier verpackt, damit nichts geknickt wird. Auch die zweite Bestellung wird nicht die letzte gewesen sein, auch wenn man Rücksendekosten selbst zu tragen hat.
IN
Iris N.
Erbach

31.08.2023
Es wäre alles soweit in Ordnung gewesen aber ich bin nicht zufrieden wenn ich über den Bezahlvorgang in Englisch informiert werde.
HZ
Horst Z.
Rottweil

Bewertungen für hut-styler.de

29.10.2023
Alles top, und qualitativ gute Ware
06.01.2024
Schön zu lesen, dass du zufrieden warst! Wir danken dir für die positive Bewertung. Wir wünschen ein frohes neues Jahr und freuen uns, dich hoffentlich bald wieder bei www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen! :)
11.06.2023
tolle Qualität, schneller Service
Antwort von hut-styler.de
Super, dass alles geklappt hat und du mit unserem Service zufrieden warst. Als Dank für ein Vertrauen schenken wir dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir dir ein frohes neues Jahr ! :)
SH
Susanne H.
Gelsenkirchen
16.09.2023
Sehr gute Qualität , guter Sitz
06.01.2024
Wir freuen uns, dass alles gepasst hat! Mit dem Code TRUST-HUT-15 bekommst du 15% Rabatt bei deiner nächsten Bestellung auf www.hut-styler.de! Wir freuen uns auf dich und wünschen ein frohes neues Jahr ! :)
ML
17.05.2023
schnelle Lieferung und Qualität
Antwort von hut-styler.de
Wir freuen uns, dass du zufrieden warst und alles geklappt hat! Als Dank für dein Vertrauen erhältst du einen Code, mit dem du 15% bei deiner nächsten Bestellung sparen kannst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünscht das Hutstyler-Team ein gesundes neues Jahr :)
23.10.2023
Top Laden mit super Beratung!
06.01.2024
Schön, dass wir dir mit unserem Service helfen konnten! Besuche auch gerne unseren Onlineshop www.hut-styler.de! Mit dem Code TRUST-HUT-15 bekommst du 15% Rabatt bei deiner nächsten Onlinebestellung. Wir freuen uns auf dich und wünschen ein frohes neues Jahr! :)
Zuverlässig und einfach.
06.01.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass alles funktioniert hat und du zufrieden warst! Wir möchten dir als Dank für dein Vertrauen einen Gutscheincode schenken, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächsten Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Wir freuen uns auf dich und wünschen ein frohes neues Jahr! :)
26.06.2023
Top Kundenberatung *****
Antwort von hut-styler.de
Schön, dass du mit unserem Service zufrieden warst! Wir hoffen, dich bald wieder bei www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen! :)
TS
Thomas S.
Gifhorn
09.09.2023
Alles prima, weiter so!
Antwort von hut-styler.de
Vielen Dank! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst! :) Als Dank für ein Vertrauen schenken wir dir einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns bekommst. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir dir ein frohes neues Jahr ! :)
27.08.2023
Gute trauhafte service!
Antwort von hut-styler.de
Toll, das alles geklappt hat! Als dank für dein Vertrauen bekommst du einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung bei uns hast. Online einmal gültig: TRUST-HUT-15 Bis dahin wünschen wir dir ein frohes neues Jahr und hoffentlich bis bald auf www.hut-styler.de :)
09.10.2023
Alles bestens
06.01.2024
Schön, dass alles geklappt hat und du zufrieden warst! Als Dank für dein Vertrauen bekommst du einen Gutscheincode, mit dem du 15% Rabatt bei deiner nächsten Bestellung bekommst. Code: TRUST-HUT-15 Wir wünschen ein frohes neues Jahr und freuen uns auf dich! :)
WS
29.06.2023

Sommerhut

Bin zufrieden
Antwort von hut-styler.de
Toll, dass du glücklich warst! :) Wir wünschen ein frohes neues Jahr und hoffentlich bis bald auf www.hut-styler.de :)
18.07.2023
alles gut
Antwort von hut-styler.de
Schön, das alles geklappt hat. Hutstyler wünscht ein frohes neues Jahr ! :)
17.10.2023
der Hut
06.01.2024
Toll, dass alles gepasst hat! Wir wünschen ein frohes neues Jahr und freuen uns darauf, dich vielleicht bald wieder auf www.hut-styler.de begrüßen zu dürfen :)
13.09.2023
Antwort von hut-styler.de
Danke, für die 5 Sterne ! :)
02.09.2023
Antwort von hut-styler.de
Danke für die positive Bewertung! :)
29.08.2023
Antwort von hut-styler.de
Danke, für die 5 Sterne! :)
CH
Christian H.
Braunschweig
26.08.2023
Antwort von hut-styler.de
Vielen Dank, für die 5 Sterne! :)
21.08.2023
Antwort von hut-styler.de
Vielen Dank, für die 5 Sterne Bewertung! :)
19.08.2023
Antwort von hut-styler.de
Danke, für die erneuten positive Bewertung! :)
12.08.2023
Antwort von hut-styler.de
Vielen Dank, für die 5 Sterne! :)