bogner-metall-shop.de- Logo - Bewertungen

bogner-metall-shop.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
bogner-metall-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bogner-metall-shop.de

Von vorne bis hinten mehr als perfekt....

Sofortiger Email-Kontakt... Schnelle Ausführung und Lieferung... Nach eigenem Aufmaß exakte Umsetzung der Maße.....
Sehr freundlich und kulant. Absolut weiterzuempfehlen.
Sehr professionelle Kommunikation und Realisierung der beiden Fenstergitter. Es wurden vorab Zeichnungen erstellt und gegenseitig abgestimmt, bis alles passte. Der Aufbau der Fenstergitter ging schneller als gedacht; perfekte Verpackung und Transport per Spedition. Da alle Maße sehr genau eingehalten wurden, hatte ich keinerlei Probleme bei der Montage. Optisch passen die Fenstergitter sehr gut zum Haus und bieten eine sehr hohe Sicherheit.
GG
Georg G.
Großkarolinenfeld
20.01.2024

Bogner-Metall-Shop - perfekt!

Habe Französichen Balkon in Edelstahl mit individuelle Maße bestellt. Die Maße wurden genau hergestellt. Insgesamt sehr solides Produkt. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt.
FK
Frank K.
Undenheim
27.01.2024
Schnelle Lieferung, gutes Material, hohe Maßgenauigkeit.
21.01.2024
Wenn man fragen hat wird einem sofort geholfen und alles Geduldig erklärt.Uner Haus ist 138 Jahre und die Fenster sind unterschiedlich breit ,hat aber perfekt gepasst .Gerne wieder
MG
Manu G.
Frensdorf, Oberfranken
15.10.2023

Super Ware zu gutem Preis

Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das Fenstergitter wurde sehr gut verpackt geliefert. Zubehör war auch drin. Das Fenstergitter entspricht den Abbildungen und ist qualitativ hochwertig. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Würde jederzeit wieder bestellen.
13.04.2023
Die Gitter sind gut verpackt. Die Verarbeitung ist zufriedenstellend. Befestigungsmaterial vollständig. Würde ich immer wieder kaufen.
06.09.2023

Sehr freundlicher und zuvorkommend

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Zu viel bestellte Teile konnten zurück geschickt werden.
DB
Dino B.
Dorsten
26.08.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit. Liefertermin eingehalten und Ware wie beschrieben 👍🏻
01.05.2023
Sehr gute Verarbeitung. Pünktlich geliefert. Gerne immer wieder!
23.10.2023
Fenstergitter ist so wie Bestellt Lieferung hat sich verspätet
Antwort von bogner-metall-shop.de
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider muss ich die Aussage, dass sich die Lieferung verspätet hat, korrigieren. Das Fenstergitter wurde bestellt und 4 Wochen später geliefert. Die Lieferzeit zu diesem Zeitpunkt war mit 5-6 Wochen angegeben. Also wurde das Gitter nicht verspätet, sondern vorzeitig geliefert. Nach Rückfrage unsererseits wurde der Irrtum vom Kunden eingeräumt. Aber leider wurde die Bewertung über die Lieferzeit so abgegeben, obwohl der Liefertermin von uns mehr als eingehalten wurde. Trotzdem vielen Dank für die Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Alexander Bogner
15.08.2023
Top Qualität, freundliche Mitarbeiter