bogner-metall-shop.de- Logo - Bewertungen

bogner-metall-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
bogner-metall-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bogner-metall-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für bogner-metall-shop.de

02.04.2022
Zum 2. Mal ein Fenstergitter von bogner-metall und zum 2. Mal begeistert: wie beschrieben und bestellt, sehr gut gearbeitet, mehr als sorgfältig verpackt, sehr schnell gefertigt und geliefert! Ortsansässige Metallbauer sind weder bereit, derartige Gitter einzeln anzufertigen noch sind die geforderten Preise auch nur annähernd gerechtfertigt. Mein Fazit: Wenn Metallbau, dann bogner!

31.08.2022
Die Gitter sind vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung und passten perfekt in die Leibung. Die mitgelieferte Befestigung erfordert allerdings Geschick und etwas einfallsvermögen. Sie könnten besser sein. Leider war keine Anleitung dabei welche Schraube wie/wo hin muss. Das wäre Wünschenswert. Der Lack des Gitters ist nicht 100% glatt aber uns stört es nicht so sehr und sind im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Ergebnis. Als Anregung: Noch schöner wäre es wenn man die Hutmuttern in der Gitterfarbe als Auswahl bekommen könnte.

Bewertungen für bogner-metall-shop.de

von Ute B.
Die Ware ist qualitativ sehr gut. Paßt alles genau. Die Firma kann ich weiterempfehlen.
31.08.2022
Antwort von bogner-metall-shop.de
05.09.2022
Hallo, vielen Dank nochmal für Ihre Bestellung. Bei uns im Shop unter Informationen ist eine Montageanleitung enthalten. Es wäre nett gewesen, wenn Sie sich bei Fragen zur Montage an uns gewendet hätten, um hier evtl. Tipps zu erfahren. Zu Ihrer Anregung: wir liefern grundsätzlich die Verbindungsschrauben in Edelstahl, da bei beschichteten Verbindungsteilen bei der Montage die Oberfläche der Beschichtung durch das Montagewerkzeug zwangsläufig Schaden nimmt und eine saubere Oberfläche hier nicht mehr gewährleistet werden kann. Ihr Bogner Metall Team
02.08.2022
04.08.2022
12.07.2022
Sehr gute Kaufabwicklung, Verpackung der Ware und problemlose Lieferung an Bordsteinkante. Hervorragende Qualität und Design des Geländers.
20.07.2022
Alles sehr gut geklappz
24.06.2022
top
02.04.2022
18.11.2021
Top verarbeitetes Balkongeländer. Preis- Leistung, Material sehr gut. Werde mir die Firma auf jeden Fall merken falls ich wieder etwas in dieser Richtung benötige. Für mich eindeutig sehr empfehlenswert.
07.11.2021
Ich habe bei der Firma Bogner zwei französische Balkone bestellt. Die Ware kam wie vereinbart pünktlich an und die Verpackung war in Ordnung. Die Qualität ist sehr gut und es hat wunderbar gepasst.
14.01.2022
Schnelle Lieferung und vorab einen Montageplan....tolle und schnelle Abwicklung.
27.10.2021
Ware makellos, Zubehör vollständig und Lieferung durch die Spedition vorbildlich.
11.05.2022
Alles bestens. Super Kommunikation, vielen Dank für kurzfristige Änderung.
07.10.2021
alles wie versprochen, sogar schneller als angekündigt. Vielen Dank
08.04.2022
Gute Auswahl und schnellere Lieferung als angegeben. Qualität Top
19.05.2022
Sonderanfertigung wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt
01.04.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Sehr zu empfehlen.
03.04.2022
Alles problemfrei, auch bei Sonderwünschen.
07.03.2022
Gute Qualität und schnelle Bearbeitung