girav.de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
girav.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Ich bin nie glücklich gewesen mit normalen Längen, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn der dicke Bauch unten aus dem Shirt kommt. Bei Girav mit extra lang klappt das wunderbar, kann das Shirt sogar noch in die Hose stecken, super.
JP
Jörg P.
EUskirchen

04.05.2023
Ich hatte fälschlicherweise den verkehrten Artikel bestellt. Ich habe dann erfolglos einen ganzen Tag versucht, jemanden auf der Hotline zu erreichen. In Holland und Deutschland. Den Kundenservice fand ich miserabel. Ich habe dann auf Band gesprochen und um eine Stornierung beziehungsweise den richtigen Artikel gebeten. Ich habe auch eine E-Mail geschrieben. Am nächsten Morgen bekam ich dann eine E-Mail, dass es schon zu spät sei, obwohl der Artikel noch gar nicht versendet war. Erst anschließend bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel jetzt das Haus verlassen hat. Finde ich alles sehr unglücklich und nicht sehr kundenfreundlich.

Bewertungen für girav.de

DK
Dirk K.
Reichersberg, AT
Schade, daß die Rücksendeabwicklung geändert wurde! Früher konnte man über die Webseite Ersatzlieferung (zB. andere Größe) anstoßen. Die Ware wurde retourniert und die gewünschte Änderung wurde geliefert. Jetzt liegt ein Rücksende-Schein bei und man kann retournieren - muß aber den Ersatz neu bestellen! Was nun? Erneut bezahlen? Geld für die Rücksendung ist ja noch nicht erstattet! Angebot aus der Erstbestellung ist nicht mehr gültig! Kundenunfreundlich, Finanzaufwendig und für mich nicht praktikabel!
29.03.2024

Retour dauert

Qualität ist ok aber Preis eher hoch. Teils retourniert und seit einer Woche nichts gehört. Wenn man das mit Amazon vergleicht hat man nach Abgabe schon eine Bestätigung bzw Erstattung. Das geht besser.
MM
Micha M.
Schorndorf

T shirt v ausschnitt

Ich habe die ware noch nicht erhalten
Die Bestellung kommt nicht
31.03.2024
Leider zu wenig Auswahl
08.04.2024
Leider waren bei zwei Lieferungen jeweils der falsche Artikel eingepackt. Auf der Verpackung stand der bestellte Artikel.
TK
Thomas K.
Schwerin
28.01.2024
90% der Qualität, Ärmel zu lang.. Beulen an der Hüfte… leider der zweite Fehler eindeutiger Nähfehler! Schade ansonsten ist die Idee und die Qualität in Ordnung.

Leider ist die Ware nicht angekommen

Leider ist die Ware noch immer nicht angekommen
31.12.2023

Leider schlechtere Stoffqualität

Seit 2017 bestellte ich fast immer das Modell "Bangkok". In meiner Größe und Länge hatten die neuen T-Shirts bisher knapp 190 g auf die Waage gebracht. Als ich die neuen T-Shirts auspackte, stellte ich aber eine Veränderung fest. Jetzt sind es noch etwas über 170 g und damit sind sie "so dünn" wie die T-Shirts, die sie ersetzen sollten. Ich hoffe, dass diese Änderung zurückgenommen wird.
04.05.2023

Miserable Erreichbarkeit

SM
Stefan M.
Bramsche
29.08.2023
Ich finde girav bisher gut aber leidder halte ich von diesen Bewertungsportalen inzwischen nix mehr. Aufgrund Erfahrungen zur aktuellen Lage zu negativen Bewertungen BGH 08/2022 . Sobald es sicher ist, dass auch negative Bewertungen immer veröffentlicht werden, werde ich meine Meinung ändern
01.05.2023
Der Unterschied zwischen xl und xxl ist zu gross, habe jetzt xxl bestellt da xl etwas knapp war, xxl bei den jetzigen T Shirts ist aber viel zu weit, ich werde 1 Stück zurück senden und dafür XL bestellen, oder liegt es am Modell?
15.10.2023

Bewertung

Poloshirt liegt eng an obwohl nicht explizit Slim Fit, was aber trotzdem völlig ok ist. Top Qualität (1. Eindruck), gute Farbe, guter Schnitt und gute Verpackung. Deutlich längere Versanddauer als angegeben (5/6d ab Bestellung).
Meine Bestellung wurde kurz vor Zustellung von DHL wieder zurück geschickt. Auf telefonische Nachfrage wurde mir zugesichert, dass meine Bestellung an meine Heimatadresse versandt wird. Ich warte immer noch.
JM
Jürgen M.
Mannheim
12.05.2023

Die T-Shirts sind viel zu lang

Die T-Shirts in normaler Länge sind viel zu lang. Das Werbeversprechen einer an den Körper angepassten Länge gilt wohl nur für sehr große Menschen.
20.09.2023

👍👎🤗

Bestellung und Lieferung Top. Sehr gute Größenauswahl. Leider war ein Reißverschluss an einer Strickjacke sehr schnell defekt.
07.08.2023
Ich liebe Schnitt und Tragegefühl, aber die schwarzwäsche müffelt so schnell, wie ich es noch bei keiner Schwarzwäsche hatte.
05.07.2023
Bitte geben Sie die korrekte IBAN für Deutschland an. Leider sind Sie nicht anders zu erreichen!