girav.de

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
girav.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Ich bin nie glücklich gewesen mit normalen Längen, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn der dicke Bauch unten aus dem Shirt kommt. Bei Girav mit extra lang klappt das wunderbar, kann das Shirt sogar noch in die Hose stecken, super.
JP
Jörg P.
EUskirchen

04.05.2023
Ich hatte fälschlicherweise den verkehrten Artikel bestellt. Ich habe dann erfolglos einen ganzen Tag versucht, jemanden auf der Hotline zu erreichen. In Holland und Deutschland. Den Kundenservice fand ich miserabel. Ich habe dann auf Band gesprochen und um eine Stornierung beziehungsweise den richtigen Artikel gebeten. Ich habe auch eine E-Mail geschrieben. Am nächsten Morgen bekam ich dann eine E-Mail, dass es schon zu spät sei, obwohl der Artikel noch gar nicht versendet war. Erst anschließend bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel jetzt das Haus verlassen hat. Finde ich alles sehr unglücklich und nicht sehr kundenfreundlich.

Bewertungen für girav.de

Bin Erst-Kunde und sehr zufrieden. Die Größentabellen waren sehr Hilfreich um die korrekte Größe und Länge zu finden und die Lieferung war sehr schnell. Das bestellte Sportshirt ist auf überraschend dicken/schweren Stoff gefertigt und wirkt hochwertig. Der Langzeit test wird zeigen müssen, ob der Eindruck gerechtfertigt oder falsch ist.

Wer groß ist... Perfekt

Wer groß ist, ist hier richtig. Mein Partner hatte immer das Problem, dass ihm XXL von Schultern etc. gepasst hat, aber die T-Shirts und Pullover waren immer zu kurz. Als die Bestellung von Girav ankam waren wir so happy!!!!! XXL Longfit war einfach perfekt! Und die Qualität der Artikel war auch super!
T-Shirts tragen sich wunderbar, endlich Mal ein T-Shirt welches sich nicht immer aus der Hose zieht, auch nach 10 Mal waschen nicht. Üblicherweise Weise werden T-Shirts bei mir mit der Zeit immer breiter und gleichzeitig kürzer. Nicht bei GIRAV, die sind Formgetreu bis zum Schluss!
Preis/Leistung und Lieferung einfach nur Super. Habe nicht das erste Mal Sydney T-Shirt, 6er-Pack Weiß / SW eingekauft. Kann ich nur empfehlen.
Kleidung in 4 verschiedenen Längen ist eine super Idee und ist die Lösung für große Männer. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Lieferung war schnell. Qualität der Shirts war auch gut. Das erste mal waschen war auch ohne Probleme. Nix eingelaufen
vor 1 Tag
Sehr gute Produkte, mega zuvorkommender Kundenservice! Abwicklung schnell und unkompliziert!

Schnelle Lieferung, gute Passform

Superschnelle Lieferung. Und das bestellte Hemd hat eine tolle Qualität und sitzt sehr gut.
AH
Alexandra H.
Blieskastel
Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung. Gewöhnt gute Qualität. Wir sind zufrieden
JL
Josef L.
Ratingen

Tolle Shirt's

Super schnelle Lieferung. Die Shirt's haben eine hohe Qualität und eine gute Passform.
TS
Thomas S.
Forstinning
09.03.2024
Perfekt. Bin rundum voll begeistert von der Abwicklung, dem Produkt und der Qualität.
UK
Ulrike K.
Bielefeld
Sehr Nette Kundendienstmitarbeiterin und prompte Lieferung eines tollen Pullovers!
JS
Jan S.

Sehr gute Auswahl und Qualität. Schnelle Lieferung. Ich bestelle immer wieder.
DK
Dirk K.
Hannover
10.03.2024
Tolle Produkte sowie schnelle und zuverlässige Lieferung aus den Niederlanden!
HH
Horst H.
Rückersdorf
Schnelle Lieferung, gute Ware. Klare Einstufung welche Größe gebraucht wird
08.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Qualität zu vernünftigen Preisen.
Wie gewohnt immer 1A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
EP
Elke P.
Eitorf

Top Qualität für Große!

Ich freue mich jedesmal über meinen Einkauf.Top Qualität für große Leute
Schnelle und zeitgerechte Lieferung. Gute Qualität. Übergrößen vorhanden
AV
Tolle Produkte. Gute Qualität. Endlich T-Shirts die lang genug sind.