girav.de

1.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
girav.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Ich bin nie glücklich gewesen mit normalen Längen, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn der dicke Bauch unten aus dem Shirt kommt. Bei Girav mit extra lang klappt das wunderbar, kann das Shirt sogar noch in die Hose stecken, super.
JP
Jörg P.
EUskirchen

04.05.2023
Ich hatte fälschlicherweise den verkehrten Artikel bestellt. Ich habe dann erfolglos einen ganzen Tag versucht, jemanden auf der Hotline zu erreichen. In Holland und Deutschland. Den Kundenservice fand ich miserabel. Ich habe dann auf Band gesprochen und um eine Stornierung beziehungsweise den richtigen Artikel gebeten. Ich habe auch eine E-Mail geschrieben. Am nächsten Morgen bekam ich dann eine E-Mail, dass es schon zu spät sei, obwohl der Artikel noch gar nicht versendet war. Erst anschließend bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel jetzt das Haus verlassen hat. Finde ich alles sehr unglücklich und nicht sehr kundenfreundlich.

Bewertungen für girav.de

Melanie K.
Dorn-Dürkheim
100% empfehlenswert!!! Hier stimmt einfach alles!!! Wir haben schon mehrfach bestellt und werden es sicher wieder tun. Tolle Produkte, große Auswahl und die Artikel haben eine sehr gute Qualität. Der komplette Bestellverlauf ist übersichtlich, die Lieferung schnell und die Retourebearbeitung zügig. Der Kundenservice ist sehr freundlich, hilfsbereit und definitiv kundenorientiert!!! Wir haben mal 1 Artikel reklamiert. Da wurde mit Interesse reagiert und wir bekamen eine Lösung angeboten. Ganz ehrlich...wir haben keinen Vorschlag, was das Team von Girav noch besser machen könnte!! Herzlichen Dank auch an Euch!!!
Schon merhmals dort eingekauft. Bin 1,93 m und habe es schwer passende Kleidung zu finden. In diesem Shop gibt es für groß gewachsene Menschen eine Menge modischer Kleidung, vor allem welche, die auch paßt. Das Angebot wird ständig erweitert. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Für mich mittlerweile die Nr. 1 beim Sachenkauf, auch wenn es nicht ganz billig ist.
24.03.2024
T-Shirts tragen sich wunderbar, endlich Mal ein T-Shirt welches sich nicht immer aus der Hose zieht, auch nach 10 Mal waschen nicht. Üblicherweise Weise werden T-Shirts bei mir mit der Zeit immer breiter und gleichzeitig kürzer. Nicht bei GIRAV, die sind Formgetreu bis zum Schluss!
Liefertermin: 5 Sterne Verpackung: 5 Sterne Qualität der Ware: Haptik 5 Sterne Optik 5 Sterne Passgenauigkeit 5 Sterne :-) Ich hoffe, dass die 5 Sterne auch noch nach einem Jahr Gebrauch vergeben werden können.
Standard-Shop mit allen wesentlichen Funktionen (3/5). Diese haben aber alle sehr gut und einfach funktioniert (5/5). Ware kam gut und recht pünktlich an - mit nicht zu viel Verpackungsmaterial (4/5)
Bereits ein Dutzend Mal bestellt und auch zahlreiche Retouren abgewickelt. Alles ist übersichtlich und maximal einfach. Der bis dato beste Online Shop, den ich kenne.
ES
Eva S.
Freiburg
01.04.2024

Gute Passform

Die Passform ist sehr gut, wie immer. (3XL) Leider hat sich die Stoffqualität im Vergleich zu früher geliefertenT-shirts verändert, ist dünner geworden.
29.03.2024

Top

Habe mehrmals das Shirt New York gekauft. Erstklassige Qualität. Sehr gute Passform und Tragekomfort. Größe perfekt. Lieferung zuverlässig.
UP
Uwe P.
Jesteburg
Absolut vertrauenswürdiger seriöser Shop. Immer weiter wachsendes Sortiment für hochgewachsene Männer. Oft genutzt .. nie bereut

Wie immer zufrieden

Schöne Stoffqualität, gute Farbauswahl, auch nach vielen Wäschen formbeständig. Extra long fit sitzt super bei 2,04 m Körpergröße.

Schnelle Lieferung paßt wie angegossen.

Wie auch schon die Male zuvor wurden die T-Shirt schnell geliefert und passen wie angegossen. Von mir eine klare Empfehlung!
BK
Sehr gute Qualität! Bleibt in Form! Preis-Leistungsverhältnis gut! Empfehlenswert! Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Ware toll. Wenn mal Rücksendung , dann klappt alles schnell und perfekt. Stehe voll hinter Ware und Abwicklung 👌

Die Ware ist gute Qualität und passt sehr gut.

Die gelieferte Ware ist ganz toll. Mein Sohn und Enkelsohn sind über 1.90 cm groß. Die T-Shirt passen perfekt.
KK
Klaus K.
Erkrath
Passform und Qualität sind hervorragend! Schnell und unkompliziert geliefert. Der Preis könnte niedriger sein!
Sehr angenehm auf der Haut nach dem Waschen nicht eingelaufen tolle Qualität zum guten Preis
Sehr gute Produkte, mega zuvorkommender Kundenservice! Abwicklung schnell und unkompliziert!
AH
Alexandra H.
Blieskastel
24.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, rasche Lieferung. Gewöhnt gute Qualität. Wir sind zufrieden
JL
Josef L.
Ratingen
21.03.2024

Tolle Shirt's

Super schnelle Lieferung. Die Shirt's haben eine hohe Qualität und eine gute Passform.
CP
Claus P.
Frankfurt

Alles gut !

Schnell, unkompliziert, sicher in Kaufprozeß, von guter Qualität, perfekte Sitzform.