storm-proof.com - richtig gute Sonnenschirmhalter- Logo - Bewertungen

storm-proof.com - richtig gute Sonnenschirmhalter

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
storm-proof.com - richtig gute Sonnenschirmhalter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Es gibt selten Produkte, bei denen man vollständig zufrieden ist und nichts zu bemängeln hat. Dies ist eines dieser Produkte. Der Halter ist sehr flexibel und einfach montierbar, sitzt bombenfest, ist gut verarbeitet und wird voraussichtlich wohl auch lange halten (verzinkt). Ich hatte im Vorfeld noch telefonisch einige Fragen, die prompt sehr freundlich und kompetent beantwortet wurden. Solch ein Kundensupport ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.

03.10.2023
Bezahlung per Kreditkarte bitte zusätzlich anbieten.

Bewertungen für storm-proof.com - richtig gute Sonnenschirmhalter

PS
Peter S.
Aachen
11.06.2023
Top Produkt, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Halter sind selbst erklärende, einfach zu montieren und machen vor allem einen sehr soliden Eindruck. Wir nutzen sie für einen Balkonschirm und einen kleinen Ampelschirm.
10.08.2023
Unkomplizierter Bestellprozess, sehr gute Q&A Seite, besonders wenn man sich nicht ganz sicher ist bzgl. der Größenangaben, da hilft diese Seite. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
TW
Till W.
Florstadt
28.09.2023

100% Empfehlung!

Sehr schneller Versand, Austausch der Halterung (hatte ich zu klein bestellt) perfekt und rasend schnell. Technisch wie handwerklich perfektes Produkt und sehr netter Kontakt. 100% Empfehlung!
25.08.2023

Strom-Proof

Schnelle Lieferung, Schirmhalterung ist sehr stabil und einfach aufzubauen. Habe mir daher den Artikel nochmals bestellt, um einen zweiten Sonnenschirm auf der Terasse aufzustellen.
24.08.2023
Die beste Lösung für den Sonnenschirm auf dem Balkon. Total unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bei Problemen wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Jederzeit wieder!
14.06.2023

Mega!

Super schnelle Konmunikation. Das Produkt ist einwandfrei: kein Plastikschrott, einfache ersetzbare Teile, durchdachte Konstruktion. Sympathischer Inhaber.
28.06.2023
Super gut!! +einfache Bestelloberfläche +schnelle Lieferung +klasse Produkt. sehr stabile Verarbeitung. Da wackelt nichts mehr :-) - keine
22.05.2023
Gute Anleitung, einfache Montage und vor allem: es ist eine sehr stabile, platzsparende Lösung zum befestigen von Sonnenschirmen.
25.05.2023
Super schneller Versand. Ich habe mir den Sonnenschirmhalter für rechteckige Geländerprofile. Passt, hält - einfach toll.
18.06.2023
Sehr freundliche und gute tel. Beratung, schnelle Lieferung sowie einfacher Aufbau der richtig stabilen Halterung
24.04.2023

Sturmkritik

Montage gar nicht so einfach, aber gelungen mithilfe von Nachbarn. Objekt könnte ein bisschen billiger sein.
US
Uwe S.
Bad Salzuflen
04.08.2023
Super schnelle Lieferung dazu eine super Qualität. Habe schon 2x dort bestellt und bin begeistert!
14.04.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung.Beschreibung des Artikels im Shop gut und verständlich.
18.09.2023
Stabile Halterung, leicht zu montieren, vermutlich langlebiger als Kunststoff-Halterungen
KW
Karin W.
Nürnberg
09.05.2023
Schnelle Lieferung, überzeugender Schirmhalter, der sich kinderleicht montieren ließ!
WG
03.06.2023
Dies ist schon mein 2 Paar,super wie immer hält Bombenfest es gigt nichts besseres.
MH
Mario H.
Ludwigsfelde
12.05.2023
qualitativ hochwertige Ware, nette Kommunikation, schneller Versand = gerne wieder
MR
Manfred R.
Bremerhaven
06.09.2023
Bestes Material, einfach anzubringen. Sonnenschirm am Balkon steht jetzt sicher.
17.06.2023

Storm-Proof Sicherheitsbefestigung Sonnenschirm

Perfektes Produkt, sehr schnelle Lieferung, auf Wunsch Beratung bei der Montage.
IJ
Inge J.
Stuttgart
27.05.2023
Wirkt alles solide, sinnvoll pragmatisch und ohne überflüssigen Schnickschnack.