storm-proof.com- Logo - Bewertungen

storm-proof.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
storm-proof.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storm-proof.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für storm-proof.com

Bewertungen für storm-proof.com

Sympathisches Solinger Unternehmen und blitzschnelle Lieferung. Die Anleitung war eindeutig. Es hält durch den sehr engen Sitz (haben es an den Halterungen noch etwas ausstaffiert, damit sich auch wirklich nichts mehr bewegen kann) und bei Bodenkontakt des Masts sogar problemlos unseren Doppelschirm. Schlichtes, funktionales und sicheres System! Und besonders toll finde ich, dass so viele verschiedene Größen angeboten werden!
Die Halterung ist genau das was ich gesucht habe. Habe es mit mehreren verschiedenen Ständerausführungen probiert. Der Sonnenschirm 270x300 war mit keiner Ständerausführung so stabil befestigt wie mit eurer Lösung für das Balkongeländer. Wirklich top!
Die Beschreibung des Produktes bezüglich der Montage war einfach und logisch aufgebaut. Daher habe ich es auch bestellt. Im kurzem Zeitraum geliefert, war für mich aber nicht relevant. Die Montage der Sonnenschirmhalter konnte daher dementsprechend problemlos erfolgen. Sehr positiv.
Der Schirmhalter ist wahnsinnig praktisch, platzsparende und sehr stabil. Die Sendung ging am Vormittag des nächsten Tages bereits in den Versand und war nach drei Tagen bei mir. Ich bin rundrum sehr zufrieden
Tatsächlich die erste Halterung, die wirklich nicht verrutscht und den Schirm bei etwas Wind nicht kippen lässt. Die handelsüblichen Halterungen sind mit meinem Geländer nicht kompatibel.
Besonders hat mir persönliche Kontakt und die individuelle Beratung gefallen. Per Mail und Fotos wurde das richtige Produkt gleich mit empfohlen und es passt perfekt.
Gut erklärte Produkte auf der Internetseite sind eine sehr gute Entscheidungshilfe! Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, faire Preise!
Gestern
Bin begeistert! Genau was ich gesucht habe. Sehr gute Qualität und stabil. Ganz einfache Montage. Kann ich nur weiter empfehlen!
Gestern
Gutes Produkt, schnelle Abwicklung und eine freundliche Unternehmenskultur. Sehr schön.
Sehr gute Seite! Sehr schneller Versand ! Super Qualität ! Top!
Sehr schneller Versand. Die Sonnenschirm Halterungen sind 1A.
stabile Halterungen - machen einen echt guten Eindruck.
Sehr schnelle Lieferung und guter Mail-Suppport
Super freundlich, kompetent und schnell!
Schnelle Lieferung Ware passend und OK
alles gut!