storm-proof.com- Logo - Bewertungen

storm-proof.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 27.6.2022
storm-proof.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storm-proof.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für storm-proof.com

Bewertungen für storm-proof.com

Gestern
Sympathisches Solinger Unternehmen und blitzschnelle Lieferung. Die Anleitung war eindeutig. Es hält durch den sehr engen Sitz (haben es an den Halterungen noch etwas ausstaffiert, damit sich auch wirklich nichts mehr bewegen kann) und bei Bodenkontakt des Masts sogar problemlos unseren Doppelschirm. Schlichtes, funktionales und sicheres System! Und besonders toll finde ich, dass so viele verschiedene Größen angeboten werden!
Die Halterung ist genau das was ich gesucht habe. Habe es mit mehreren verschiedenen Ständerausführungen probiert. Der Sonnenschirm 270x300 war mit keiner Ständerausführung so stabil befestigt wie mit eurer Lösung für das Balkongeländer. Wirklich top!
Super freundlich, kompetent und schnell!
Gut erklärte Produkte auf der Internetseite sind eine sehr gute Entscheidungshilfe! Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, faire Preise!
Besonders hat mir persönliche Kontakt und die individuelle Beratung gefallen. Per Mail und Fotos wurde das richtige Produkt gleich mit empfohlen und es passt perfekt.
Der Schirmhalter ist wahnsinnig praktisch, platzsparende und sehr stabil. Die Sendung ging am Vormittag des nächsten Tages bereits in den Versand und war nach drei Tagen bei mir. Ich bin rundrum sehr zufrieden
stabile Halterungen - machen einen echt guten Eindruck.
Tatsächlich die erste Halterung, die wirklich nicht verrutscht und den Schirm bei etwas Wind nicht kippen lässt. Die handelsüblichen Halterungen sind mit meinem Geländer nicht kompatibel.
Sehr gute Seite! Sehr schneller Versand ! Super Qualität ! Top!
Unsere bisher beste Balkongeländerhalterung. Der Schirm ist endlich fest und haltbar justiert. Eine herrliche Erfahrung nach früheren Käufen von Universalhalterungen, in denen unsere Schirme nur so herumgewackelt haben. Besonders positiv: A. Sehr gute Kundenbetreuung vor dem Kauf. B. Für praktisch jede Art von Geländer und Schirm gibt es eine passende Halterung. Danke dafür!
Wie immer wird bei Olli eine Bestell
Super Service und Beratung
Schnelle Lieferung und einfache Montage und funktioniert auch!
Alles gut