storm-proof.com - richtig gute Sonnenschirmhalter- Logo - Bewertungen

storm-proof.com - richtig gute Sonnenschirmhalter

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2017
storm-proof.com - richtig gute Sonnenschirmhalter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Es gibt selten Produkte, bei denen man vollständig zufrieden ist und nichts zu bemängeln hat. Dies ist eines dieser Produkte. Der Halter ist sehr flexibel und einfach montierbar, sitzt bombenfest, ist gut verarbeitet und wird voraussichtlich wohl auch lange halten (verzinkt). Ich hatte im Vorfeld noch telefonisch einige Fragen, die prompt sehr freundlich und kompetent beantwortet wurden. Solch ein Kundensupport ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.

03.10.2023
Bezahlung per Kreditkarte bitte zusätzlich anbieten.

Bewertungen für storm-proof.com - richtig gute Sonnenschirmhalter

SE
Steffen E.
Kirchardt
10.10.2023
unkompliziertes Verhalten bei Umtausch der Ware bei falscher Größe
03.10.2023
Bezahlung per Kreditkarte bitte zusätzlich anbieten.
01.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
TW
Till W.
Florstadt
28.09.2023

100% Empfehlung!

Sehr schneller Versand, Austausch der Halterung (hatte ich zu klein bestellt) perfekt und rasend schnell. Technisch wie handwerklich perfektes Produkt und sehr netter Kontakt. 100% Empfehlung!
27.09.2023

Für Balkongitter mit flachen Eisenstäben optimal!

Wir haben lange gesucht um eine Befestigungsmöglichkeit für unseren Sonnenschirm auf dem Balkon zu finden. Im Fachhandel vor Ort wurde nichts brauchbares angeboten für unser Balkongitter. Mit der Befestigung von Storm-Prof haben wir die perfekte Lösung gefunden. Einfache Montage, gute Verarbeitung und der Sonnenschirm ist absolut fest angebracht! Für Balkongitter mit flachen Eisenstäben optimal!
26.09.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war excellent!
23.09.2023
sehr gute Qualität in Material und Ausführung. Prima und sehr prompter Service.
23.09.2023
Solider Sonnenschirm-Halter für Geländerbefestigung, gut verarbeitet, Konstruktion gut durchdacht, robust, praxistauglich. Gut für Befestigung des Schirmes direkt am Geländer. Wenn Abstand zwischen Schirmrohr und Geländer notwendig wird, weil z.B. ein Blumenkasten dazwischen ist, ist ein Umbau nötig, aber möglich.
22.09.2023
18.09.2023
Stabile Halterung, leicht zu montieren, vermutlich langlebiger als Kunststoff-Halterungen
18.09.2023
hat alles perfekt und problemlos geklappt
GS
Gerrit S.
Wiesbaden
15.09.2023

Super Halterung mit schnellem Versand

Nach einiger Suche sind wir auf diesen Anbieter für ein Halterung für den Balkonschirm gestoßen. Der Schirm ist etwas größer als die meisten Modelle und hat einen Durchmesser von 39 mm. Bestellung, super schneller Versand und Montage liefen problemlos. Alles gut gelaufen, super zufrieden und klare Empfehlung!
14.09.2023
perfekt, alles passt, gerne wieder
08.09.2023
Sehr gute Verarbeitung
MR
Manfred R.
Bremerhaven
06.09.2023
Bestes Material, einfach anzubringen. Sonnenschirm am Balkon steht jetzt sicher.
04.09.2023
Leichte Montage
01.09.2023

Geländer-Schirmhalter

Die Halterungen schauen sehr stabil und hochwertig verarbeitet aus. Sie Maßangaben stimmen genau, mit leichten Spielraum, wie auf der Website beschrieben. Verpackung ist schlicht aber sehr stabil. Ein guter Beitrag für die Umwelt. Nettes Kärtchen beiliegend mit handschriftlich "Olli", eine schöne Geste. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. und der Preis ist fair. Kleine Anmerkung: Die Lieferzeit war mit 1-3 Werktage angegeben, es waren aber 5 Werktage. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es nach Österreich geschickt wurde. Vielleicht wäre da ein Hinweis auf der Website hilfreich :-) LG aus Wien
29.08.2023
Schnell und zuverlässig
BS
28.08.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
25.08.2023

Strom-Proof

Schnelle Lieferung, Schirmhalterung ist sehr stabil und einfach aufzubauen. Habe mir daher den Artikel nochmals bestellt, um einen zweiten Sonnenschirm auf der Terasse aufzustellen.