storm-proof.com- Logo - Bewertungen

storm-proof.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
storm-proof.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storm-proof.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.5.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für storm-proof.com

Sympathisches Solinger Unternehmen und blitzschnelle Lieferung. Die Anleitung war eindeutig. Es hält durch den sehr engen Sitz (haben es an den Halterungen noch etwas ausstaffiert, damit sich auch wirklich nichts mehr bewegen kann) und bei Bodenkontakt des Masts sogar problemlos unseren Doppelschirm. Schlichtes, funktionales und sicheres System! Und besonders toll finde ich, dass so viele verschiedene Größen angeboten werden!

Bei der Beschreibung, fehlt eine Angabe zum Mindestdurchmesser den der Schirmständer haben muss und, obwohl ich die Schrauben fest am Geländer angezogen habe, ist die Konstruktion windempfindlich.

Bewertungen für storm-proof.com

Gestern
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Den ersten Sturm muss es allerdings noch bestehen.
Schnelle Lieferung. Dankeschön
Heute bestellt, morgen geliefert, montiert, passt perfekt. Gerne wieder 😎
Stabil und einfach zu montieren.
Gutes Produkt, gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Ich habe schon Halterungen und sie halten meinen Sonnenschirm richtig gut, selbst bei etwas stärkerem Wind!
Schnelle Lieferung des genialen Schirmhalters. Der erste hat sich schon 2,5 Jahre bestens bewährt, nun wird der zweite Schirm in Betrieb genommen.
Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kontakt, einfache Montage und Schirmhalter passt perfekt! Bin sehr zufrieden!
Es hat einfach nur alles bestens geklappt
Die Lieferung der Halterung für unseren Sonnenschirm war sehr prompt. Und die Halterung hält ihre Versprechen. Endlich können wir unseren Sonnenschirm auf dem Balkon platzsparend und stabil nutzen. Die Halterung ist wirklich durchdacht und flexibel einsetzbar. Vielen Dank!
Toller Service, schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt!
von Uwe S.
Passt perfekt. Super verarbeitet. Leicht zu montieren.
Die Sonnenschirmhalterung von Storn-Proof ist genial - alles passt (für unser flaches Geländer waren nur die Schrauben sehr lang, deshalb habe ich sie durch kürzere ersetzt), ist gut beschrieben, schnell montiert und sitzt bombenfest. Wir verwenden denselben Sonnenschirm, der zuvor in einem Ständer mit Granitfuß windschief wirkte, ich hätte nicht gedacht, dass es eine so einfache Lösung für die Dachterrasse gibt.