Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen…
Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!
Der Versand war zügig und die Erreichbarkeit des Kundenservices war sehr gut. Ich habe eine Tasse mit Totenköpfen als Geburtstagsgeschenk bestellt. Leider war der Druck sehr unscharf und dunkel im Vergleich zu den Bildern im Shop. Retoure nur auf eigene Kosten. Für den Preis etwas enttäuschend.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert
Abbildungen im Internet sind eindeutig größer dargestellt als sie in Wirklichkeit sind und die Pölster bzw das Innenleben des Polsters ist 8,5cm dick. Nicht annähernd weich oder kuschelig und auch unzureichende Qualität für diesen Preis.
Da ich nicht antworten kann auf die Antwort vom Händler, aktualisiere ich diese Bewertung.
Die Stärke des Polsters steht nirgendwo. 🤦🏻♂️
Leider sieht die Beschriftung etwas verschwommen und unklar aus. Man kann es lesen, aber es könnte besser sein!
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist prima, das Material ungeeignet
Der Kundenservice ist prima, Verpackung und Lieferdauer sehr gut, der Print und Motiv auch. Ich möchte den Hersteller aber mal bitten, die Materialauswahl für eine Fußmatte zu überdenken. Sie ist glatt und hat für mich keine wirkliche Reinigungsfunktion. Da es ein Geschenk war, keine Retoure. Der Beschenkte freut sich über das Motiv und legt die Fußmatte auf den Balkon, da ist die mangelnde Funktion nicht so schlimm.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine aktuelle Bewertung abzugeben da die Bestellung bis dato nicht angekommen ist
Ich habe meine Bestellung am 15.12.23 bestätigt bekommen und es ist noch nicht da. Weihnachtspullies nach Weihnachten machen nicht so den Sinn.
Hoffentlich kommen sie noch!
Andere Bestellungen von mir wurden am 19.12.23 bestätigt und sind schon angekommen.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut, viel zu viel Kommunikation
Das Produkt (Tassen) ist gut, aber neben dem Produkt erhält gefühlt alle 2 Stunden irgendwelchen Nachrichten, viel zu viele Status-Messages, sogar Tracking per E-Mail _und_ WhatsApp. Jetzt ein "wie war die Bestellung" und 30 minuten später erneut von Trusted shops. Ihr habt echt nicht alle Tassen im Schrank. Das ist zu viel.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
29.11.2023
Wenn du dich per WhatsApp angemeldet hast, bekommst du natürlich dort eine Nachricht mit dem Tracking. Einfach Stopp schreiben und schon bekommst du dort keine Nachricht mehr. Dank der Bewertung löschen wir deine Kundendaten nun komplett.
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Tasse mit Geschenkverpackung bestellt. Tasse wurde ohne diese Verpackung geschickt. Telefonisch konnte ich in der Tassenbrennerei über Tage niemanden erreichen. Habe daher eine Mail geschrieben. Diese wurde bisher nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
04.12.2023
Auch wir brauchen eine gewisse Bearbeitungszeit für Mails, da Sie nicht unser einziger Kunde sind. Man mags kaum glauben!
04.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung?
Bestellung gut, Abbuchung gut, dann eine Stornierung aber nicht von mir.
Gutschrift dauert an.
Neue Bestellung und diese dauert. Im Lieferstatus tut sich nichts
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unseriöses Geschäftsgebahren…
Trotz Extragebühr (6,90 €) für schnellere Lieferung (1-2 Werktage) erst nach 4 Werktagen erhalten, das zu spät war da ich die Ware für eine Veranstaltung früher brauchte.
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
04.12.2023
Du hast sogar eine komplette Erstattung der Versandkosten erhalten! Und trotzdem so eine Bewertung? Für DHL können wir nichts! Manchmal hilft nachdenken, statt dumm und one Verstand zu bewerten!
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es hieß Sendung verschickt,aber nach fünf Tagen immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher noch nicht so gut weil ich die falsche Tasse bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
15.11.2023
Sollte es so sein, tut es uns leid und wir liefern die richtige Tasse sofort nach. Wir haben allerdings keine Mail von Ihnen bekommen, so dass wir überhaupt nicht reagieren konnten. Warum die Bewertung und keine Kommunikation mit uns?
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
2-3 Werktage entbehren sich jeglicher Realität warte nun seit 2 Wochen.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Tassenbrennerei
07.09.2023
Wir können die Bewertung leider nicht nachvollziehen, da kein Kontakt zu uns gesucht wurde, keine Reklamation und keine Rücksendung erfolgte. Sehr schade, grundlos schlecht zu bewerten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.