Tassenbrennerei- Logo - Bewertungen

Tassenbrennerei

2.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
Tassenbrennerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

23.12.2023
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen… Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!

Bewertungen für Tassenbrennerei

31.03.2024
Die Qualität war nicht sooo gut . Aber als Geck ok
Der Versand und die Ware,ein T-Shirt, sehr gute Qualität, alles super geklappt. Wurde informiert wann die Ware kommt, bis dahin alles top. Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und dann zwei Mails versendet um in Erfahrung zu bringen ob Tassenbrennerei einen Retourenschein versendet,da ich ein T-Shirt zurück schicken wollte. Auf eine Antwort warte ich noch heute. Habe das T-Shirt vor drei Tagen zurück geschickt,auf dem Lieferschein vermerkt dass das eine Retoue ist und bin jetzt mal gespannt ob ich benachrichtigt werde dass das Paket angekommen ist und man mir den Betrag vom T-Shirt auf mein PayPal Konto zurück erstattet. Es bleibt spannend.
Antje S.
Lahntal
Ich habe versehentlich die falsche Farbe bestellt und es relativ schnell bemerkt. Sofort geschrieben dass ich schwarz statt beige möchte aber bis heute keine Antwort erhalten. Die Mütze kam dann leider auch in beige.
14.01.2024
Ich hatte Probleme mit der Lieferung ( kam bei mir nicht an und beim Tracking war es auch nicht zu sehen). Nach Tagen habe ich Tassenbrennerei angeschrieben und darüber informiert. Leider keine Rückantwort❗️ Einen Tag später eine Mail erhalten in der ich gefragt wurde ob mir das Produkt gefällt und dass ich es bewerten solle. Habe wieder ein Mail an Firma gesendet und mitgeteilt das Ware noch fehlt. Leider wieder keine Antwort. Telefonisch bekommt man auch keinen zu sprechen. Aber immer bekommt man Mails man solle die Ware bewerten. Nach fast 2 Wochen ist es bei mir angekommen. Immer noch keinen Kontakt mit Firma. Ware aber wie bestellt. Schade ….. Kundenservice sieht für mich anders aus. Das müsst ihr irgendwie in den Griff bekommen,
PM
Petra M.
Bad Belzig
20.01.2024
Die ersten Tassen, die ich kaufte, begeisterten mich. Bei der Angebotslieferung, wirklich günstig und reichhaltig, fehlt mir der Pfiff bei der Auswahl. Hatte nuch von Rezensionen leiten lassen. Naja, werd mir überlegen was ich mut denen mache
Der Service ist top . Aber bei den T- Shirts bin ich von den Größen enttäuscht. Eine XXL fällt wie L aus . Schade finde ich auch , daß ich Retouren selbst zurück schicken muss. Für mich nicht Kundenfreundlich.
Die bestellte Ware kam gut verpackt an und ist wirklich sehr schön. Leider war ein Artikel falsch bedruckt aber das kann passieren. Ich habe die Firma 2x angeschrieben und keine Antwort erhalten. Das geht gar nicht denn ich habe zb auch eine Mail erhalten wo gefragt wird ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist. Wenn sich da niemand mehr meldet wird das meine erste und letzte Bestellung gewesen sein.
Antwort von Tassenbrennerei
Wir brauchen etwas Bearbeitungszeit für unsere Mails.
Die Tasse ist super und würde auch 5 Sterne bekommen. Leider habe ich 6,90€ Expressporto bezahlt mit Prioversand in 1-2 Tagen. Dem war leider nicht so und die Tasse kam zu spät an. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert.
Antwort von Tassenbrennerei
Schade, dass nicht einmal eine Antwort abgewartet werden konnte.
CR
cornelia r.
Ballenstedt/OT Rieder
19.11.2023
Habe einen Hoody mit Aperol Motiv bestellt für meine Tochter, sollte Weihnachtsgeschenk werden. Der Spruch ist auf eine Frau ausgerichtet. Es stand da, dass der Hoody für Frauen eine Nr. größer bestellt werden sollte, da er kleiner ausfällt. Hoody kam und ist riesengroß und innen steht "Männer" auf Etikett. Kein Rücksendeformular dabei !!! Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich den Hoody auf eigene Kosten zurückschicken soll und vermerken soll warum. Und es wurde dann noch erwähnt, dass der Hoody UNISEX sei, was auf der Bestellseite nirgends erwähnt ist. Das finde ich absolut ärgerlich und sowas geht gaaar nicht. Bin jetzt sehr enttäuscht ! Also Vorsicht bei Klamottenbestellung !
22.11.2023
Unser Hinweis zu "Damenshirts" steht groß an jeden Artikel. Es steht da nichts von Hoodies. Wir gehe davon aus, dass unsere Kunden die Hinweise, die wirklich so platziert sind, dass sie gesehen werden, auch lesen. Ein Vermerkt zu einem Warum, wurde definitiv nicht gefordert!
OS
Oliver S.
Edesheim
25.12.2023

Kein Kontakt zum Kundenservice, Ware ok

Am 15.12 bestellt, am 16.12 Nachricht mit Sendungsverfolgung erhalten. Leider lag das Paket dann bis zum 22.12 unberührt bei der Post. Zwischenzeitliche Nachfrage bei DHL.Antwort: Bitte wenden sie sich an den Versender, nur der Versender kann hier Nachfragen. Per Email, WhatsApp oder Facebook keinerlei Reaktion der Tassenbrennerei erhalten. Paket kam dann nach meiner Nachfrage bei DHL 2 Tage später an. Die Mütze ist sehr hochwertig, sieht sehr edel aus mit dem Patch. Der Hoodie ist vom Material etwas dünner und leichter, das finde ich persönlich gut. Der Aufdruck hätte etwas grösser sein dürfen, aber ok.

Lieferzeit

Habe am 13.12.23 etwas bestellt. Seit 14.12.23 ist die Sendung elektronisch angemeldet. Auf Anfrage wann ich mit meiner Sendung rechnen könnte, kam bis jetzt noch keine Antwort. Heute ist der 20.12 23.
NR
Nobbi R.
25.10.2023
Becher und Lieferzeit sind ok. An sonsten zu teuer. Über 20 Euro inkl. Versand und Trinkgeld !?!?!?!? dafür, das nichts individuelles (Name, Anlass....) aufgedruckt wird für einen Becher !!!!!!!!!!!
27.10.2023
Wir zwingen keinen zum Bestellen unserer Produkte! Ebenfalls sind die Preise doch vorher sichtbar und keine Überraschung beim Kauf. Trinkgeld ist ebenfalls eine freiwillige Sache! Bewerten Sie alle Geschäfte schlecht, bei denen Ihnen die Preise nicht passen?
24.12.2023
Nur ein Artikel geliefert, anstatt die 2 bestellten. Und sie Shirts fallen total klein aus. Sonst sehr nett. Mal sehen wie die Reklamation so abläuft.
VS
Der Versand dauerte eine Woche. Von Bestellung bis Ankunft zu Hause. Es bewegte sich drei Tage nicht.
24.12.2023
Versand dauert zu lange, sonntags gemeldet das es verschickt wurde, eingeliefert aber erst mittwochs

Keine Ware

Kann leider noch keine Bewertung abgeben,da meine Bestellung noch nicht angekommen ist.
Schneller reagieren wenn ein Teil von der ware
Bestellung angeblich innerhalb 2-3 Tage, nach mehrfachem Versuch per Email um nachzufragen warum immer der gleiche stand in der Sendungsverfolgung ist keine einzige Antwort bekommen. Es gibt 2 Telefonnummern die sind beide u gültig. Ware super, Service miserabel.
16.08.2023
Versand umgehend und ordentlich verpackt. Ware Qualität gut - leider entspricht die tatsächliche Größe nicht der angegeben Größe - T-Shirt fällt 2 Nummern kleiner aus! Retoure geht auf eigene Kosten :(
30.10.2023

Kissen und Weihnachtsbaum Tom Go

Das Kissen mit dem Aufdruck „Schonend behandeln“ gefällt uns sehr gut. Die Gläser mit dem Wachs Weihnachtsduft sind leider nicht mal halb gefüllt. Schade.
30.10.2023
Es tut uns leid, dass dir die Kerze leider nicht gefällt.Du kannst sie natürlich jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.