Tassenbrennerei- Logo - Bewertungen

Tassenbrennerei

2.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
Tassenbrennerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wenn es nur überall so erstklassig wäre. Nicht nur die Qualität der tollen Produkte ist hervorragend, sondern auch der Kundenservice. Sehr freundlich und hilfsbereit, man ist einfach stets im guten Händen. Fragen werden prompt beantwortet, so, als wäre man persönlich vor Ort. So macht online einkaufen wirklich Spaß. Ich sage herzlichen Dank und empfehle die Tassenbrennerei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter.

23.12.2023
Ich bin einfach nur enttäuscht! Schon die Bearbeitung meiner Bestellung hat 2Tage gedauert. Dann wurde meine Bestellung tagelang nicht verschickt. Nun ist die Bestellung endlich auf dem Weg, aber natürlich kommt sie erst nach Weihnachten. Nur doof wenn man über eine Woche vor Weihnachten etwas bestellt, bei einer angekündigten Lieferzeit von 3-4 Tagen. Die Krönung ist dann eine automatische Antwort auf meine Nachricht in der einem gesagt wird das eine Antwortet bis zu 10Tage dauert. Aber die größte Frechheit ist dann auch noch zu fragen wie einem die bestellten Artikel gefallen… Daher keine Empfehlung und ich werde auch nicht wieder hier bestellen!

Bewertungen für Tassenbrennerei

Super Tasse, die genau meinem Humor entspricht und einfach für sich spricht. Bin mit der Verarbeitung und der Qualität super zufrieden. Der Versand verlief super und die Tasse war trotz des langen osterwochenendes schnell da :)
AL
Astrid L.
Recklinghausen
Ich habe zwei Tassen bestellt die genau den Abbildungen entsprechen. Sie sind einwandfrei und qualitativ sehr gut. Lieferung ging superschnell

Hier finden jeder etwas

Macht Spaß auf der Seite zu stöbern. Bestellung und Bezahlung total unkompliziert. Ware wurde super schnell geliefert und war gut verpackt.
22.03.2024
Qualitativ hochwertige Tasse, schöner Druck und schneller Versand…und ein nettes, witziges Geschenk war auch noch im Karton dabei.
CW
Christiane W.
Titisee-Neustadt

Unkompliziert

Unkompliziert. Schneller Versand. Netter Kontakt und guter Service. Für meine Auffassung auch günstig. Und sehr originelle Ware.
Alles gut. Schnelle Lieferung. Produkt war ein Geschenk und kam sehr gut an. Qualität und aussehen sehr gut
TR
Theresa R.
Waldbrunn

Unkompliziert und schnell!

Schneller Versand, sehr gut verpackt, gute Ware und vor allen Dingen persönliche Ansprache per Mail.

Geschenk dabei

In der Bestellung war ein kleines, personalisiertes Geschenk dabei. Hab mich riesig darüber gefreut.
ging alles sehr problemlos und schnell. bin sehr zufrieden jederzeit wieder ,vielen lieben dank
SG
Sven G.
Magdeburg
Ein besonderer Service, danke 🙏 Hier passt alles, schnelle Lieferung bei top Qualität
PS
Peter S.
Heidenau
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Preis/Leistung und der Versand okay.
31.03.2024
Die Tassen sind wie abgebildet. Sehr schön! Sie sind auch rechtzeitig angekommen
EK
Erwin K.
Kempten

Total zufrieden

Total schnelle Lieferung, Top Kundenkontakt und gute Qualität, was will man mehr.
AK
Andreas K.
Stuttgart
Witzige Produkte, turboschnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr netter Service.
Toller Druck, netter und transparenter Kontakt, rasend schneller Versand!!

Alles super :)

Mega schnelle Lieferung, super süße Produkte. Preis-Leistung ist super :)
AN

Super!

Habe eine Tasse bestellt,die gut verpackt und echt schnell bei mir war!

Gute Tasse

Lieferung ging recht zügig und die Tasse ist qualitativ wirklich gut.
marcel s.
wolfsburg
Die große Auswahl, und die schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden
01.04.2024
Super Verarbeitet und schneller Versand. Bestelle sicher bald wieder.