utryme.com- Logo - Bewertungen

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2019
utryme.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Sehr viele neue Produkte die man hier testen kann und immer wieder gibt's was Gratis dazu oder Rabatte. Der Wert des Inhalts ist weit höher als man bezahlt. 🤩 Lieferung erfolgt auch sehr schnell nach Österreich. Bestelle immer wieder gerne dort. Kann ich nur empfehlen! 🔝 Auch den Adventskalender werde ich mir heuer zu 100% wieder kaufen. ✨️ Das war meine erste Bestellung im Vorjahr. 😊

11.04.2023
Komplett enttäuschende Erfahrung! Von der Bestellung bis zur Auslieferung verging eine Woche. Das an sich wäre ja noch akzeptabel gewesen, aber die gelieferte Ware ist teilweise kurz vor dem Ablaufdatum. Bei den Packungsgrößen auf der Shop Page wird mitunter suggeriert, dass es sich um normale Packungsgrößen handelt. In der Realität sind es jedoch nur kleine Produktproben. Bisweilen bekommt man solche Proben z.B. in der Parfümerie, in der Apotheke, im Getränkemarkt etc. sogar kostenlos angeboten. Heute braucht man dafür offenbar diesen Utry.me Shop. In Anbetracht der Produktgrößen darf der Preis als recht sportlich - sprich übertrieben teuer - bewertet werden. Die restliche Erfahrung sprach ebenfalls für sich. Fazit daher: null Sterne!

Bewertungen für utryme.com

Foodspring Produkte im Dezember geliefert mit MHD 01/2024. Absolut keine Empfehlung, alles für die Tonne.
21.11.2023

Keine Lieferung kein Kontakt !!!

Liefert nicht und reagiert auch auf keine Anfrage. Mal schauen wie es mit der Rückerstattung läuft.
UB
Uli B.
Kämpfelbach
20.09.2023

Sehr unzuverlässig, mit merkwürdigen Geschäftspraktiken

Ein sehr großer Bestandteil meiner Bestellung war nicht in der Lieferung enthalten. Stattdessen ein Rabattvorschlag für meine nächste (!!) Bestellung. Kein Wort über eine Erstattung des Kaufpreises, was ja den Gepflogenheiten des Geschäftslebens entspräche: Nicht geliefert - Geld zurück! Einfach nicht zu liefern und einen neuen Einkauf zu provozieren ist merkwürdig und mehr als umstritten.
06.10.2023
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass es zu einen Fehler gekommen war. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir hatten Ihren Fall per Mail kommuniziert und Ihnen einen Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns nochmal für die Unannehmlichkeiten.
AG
Antje G.
Bruckberg
30.08.2023
Wir haben es ausprobiert, waren aber sowohl von der angebotenen Auswahl als auch von der endgültigen Qualität und Menge sehr enttäuscht. Besser im Geschäft kaufen wenn die Produkte am Markt sind
17.04.2023
Völlig überteuert, kein Service
15.04.2023
Die Ware sollte erst nach über 2 Wochen angeliefert werden. Habe es zurück gehen lassen, weil es Ostergeschenke erhielt. Es wurde sich nicht gekümmert, auch nicht, als das Paket bei UPS hing. Auch wurde das letzte Paket auf unter 10 kg ausgestellt, es waren weit mehr als 10 kg. Der Postbote war wenig erfreut
10.04.2023
Meine Box ist immer noch nicht geliefert wurden, leider ist es schon mal passiert und ich musste Artikel wegschmeißen da es verderbliche Ware war, deswegen halt nur ein Stern 💫
11.04.2023
Hallo Babsi tut uns wirklich leid, dass du auf deine Utry.me Box nun schon etwas länger warten musst. Deine Bestellung wurde am 5.4 bearbeitet und in den Versand geschickt . Aktuell haben wir sehr viele Bestellungen, welche wir in Schichtarbeit abarbeiten. Zudem machen es uns so manche Krankheitsfälle schwer, eine schnelle Bearbeitung durchzuführen. Aufgrund der Feiertage verzögert sich leider auch die Bearbeitung bei unserem Versanddienstleister. So kommt es zu Lieferverzögerungen . Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir versuchen eine Info zu erhalten, wo sich deine Bestellung befindet und melden uns über den Kundenservice bei dir.
06.04.2023
Lange Lieferzeit Beigeben fehlt
11.04.2023
Hallo Karl-Heinz tut uns wirklich leid, dass du auf deine Utry.me Box länger warten musstest. Aktuell haben wir sehr viele Bestellungen, welche wir in Schichtarbeit abarbeiten. Zudem macht uns eine Krankheitswelle zu schaffen. So kam es zum Lieferverzug. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Leider haben wir per Email keine Info erhalten, welche Artikel in deiner Bestellung fehlten. Unser Service wird sich nochmal bei dir melden.
28.03.2023

Preis-Leistungs-Katatrophe

Wenn ich 6Euro Porto abziehe, bleiben für jedes der 6 Produkte 4 Euro zu zahlen. 4 € für eine Packung Zahnputztabletten(ohne Flourid!) 4 € für je drei Bier 4 € für 6 Scheiben veganen Käse(hat keinem unserer Familie geschmeckt, auch nicht den Veganern) 4 € für eine Packung Cottonelle ToiPapier(zwischen 0,99 € und 1,50 beim Rossmann) Brauchts da noch 'ne Bewertung?