utryme.com- Logo - Bewertungen

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2019
utryme.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Sehr viele neue Produkte die man hier testen kann und immer wieder gibt's was Gratis dazu oder Rabatte. Der Wert des Inhalts ist weit höher als man bezahlt. 🤩 Lieferung erfolgt auch sehr schnell nach Österreich. Bestelle immer wieder gerne dort. Kann ich nur empfehlen! 🔝 Auch den Adventskalender werde ich mir heuer zu 100% wieder kaufen. ✨️ Das war meine erste Bestellung im Vorjahr. 😊

11.04.2023
Komplett enttäuschende Erfahrung! Von der Bestellung bis zur Auslieferung verging eine Woche. Das an sich wäre ja noch akzeptabel gewesen, aber die gelieferte Ware ist teilweise kurz vor dem Ablaufdatum. Bei den Packungsgrößen auf der Shop Page wird mitunter suggeriert, dass es sich um normale Packungsgrößen handelt. In der Realität sind es jedoch nur kleine Produktproben. Bisweilen bekommt man solche Proben z.B. in der Parfümerie, in der Apotheke, im Getränkemarkt etc. sogar kostenlos angeboten. Heute braucht man dafür offenbar diesen Utry.me Shop. In Anbetracht der Produktgrößen darf der Preis als recht sportlich - sprich übertrieben teuer - bewertet werden. Die restliche Erfahrung sprach ebenfalls für sich. Fazit daher: null Sterne!

Bewertungen für utryme.com

12.01.2024

Ohne Volltreffer nicht gerade günstig

Wenn man wirklich alles in dem Paket wirklich gebrauchen kann und haben möchte, es also auch mehr oder weniger im freien Handel kaufen würde, würde es sich lohnen. Ich finde die Auswahl allerdings relativ gering, so das man die Hälfte des Paketes mit Artikeln füllt, die man vielleicht mal gebrauchen könnte, aber nie aktiv kaufen würde, dann ist der Preis schon nicht mehr sonderlich attraktiv. Zur Kaufabwicklung kann ich nichts schlechtes sagen, auch die Glasflaschen waren angemessen verpackt. Die Chips hätten vielleicht etwas weniger gequetscht sein können, da sie nicht geschmeckt haben sind sie aber eh im Müll gelandet.
TS
12.01.2024

Naja, nicht Meins

Naja, Man kann neue Dinge probieren, die dann aber nicht unbedingt gut schmecken müssen. Mit hat es halt nicht so gefallen.
EP
Emanuela P.
Reutlingen
30.08.2023
Ohne Rabattcode definitiv zu teuer für die angebotenen Produkte, die man auswählen kann. Leider sieht man ohne Registrierung auch nicht, ob es sich vorher lohnt.
05.07.2023
Einige Angebote sind ewig in der Liste. Man hat das Gefühl es sind Ladenhüter. Ausserdem finde ich die Auswahl zu klein.
14.06.2023
lange Lieferzeit
TL
Tatjana L.
12.06.2023

Mindesthaltbarkeitsdatum

Habe mehrmals bestellt und war meist zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung jedoch war das MHD kurz vor Ablauf.
Antwort von utryme.com
07.07.2023
Hallo, Das Mindesthaltbarkeitsdatum der Artikel ist im Shop jeweils vermerkt. Artikelansicht und Beschreibung durch Klick auf den Artikel. Wir kontrollieren regelmäßig unseren Bestand und nehmen Artikel rechtzeitig aus unserem Shop. Manche Artikel sind in unserem Shop länger erhältlich als andere, ganz beliebte Dauerbrenner. Hiervon haben wir auch mehr Bestand. So zieht sich dann auch der Zeitraum des Angebots. Wichtig ist uns, dass die Produkte ihre qualitativ hochwertige Eigenschaft für den angebotenen Zeitraum konstant behalten. Das Mindesthaltbarkeitsdatum gibt an, wie lange ein Produkt ohne irgendwelche Einbußen an Geschmack oder Qualität konsumiert werden kann. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist kein Verfallsdatum. Vieles ist auch nach dem Erreichen des MHD's noch lange verwendbar. Sollten Sie einen Mangel an der Qualität feststellen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.
12.06.2023
Die Produkte sind wie immer toll! Leider wurde meine Bestellung erst nach über 7 Tagen bearbeitet und dann versendet. Die Lieferzeit hat fast 14 Tage in Anspruch genommen. Da ist noch Luft nach oben! Bei der nächsten Bestellung wird es sicherlich besser ;-)
RD
10.06.2023

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nach der erfolgten Preiserhöhung nicht immer. Auswahl zu oft uninteressant
05.06.2023
CK
Christian K.
Friedberg
17.05.2023
Schneller Versand, gute Verpackung, insgesamt für 29,90 alles andere als preiswert....
10.05.2023

Erwartungen werden nicht erfüllt

Die Wirkung des Mittels bleibt hinter Erwartungen zurück
GJ
24.04.2023
20.04.2023

Auswahl klein - Papiermüll riesig

Die Auswahl ist recht gering. Zu viele Tierprodukte. Der Verpackungsmüll ist riesig, es wird alles von Hand eingepackt und in viel Packpapier eingewickelt. Dadurch bleibt zwar alles ganz, aber man hat auch einen riesigen Berg Papiermüll, naja besser als Plastikmüll.
WN
Bad Lauterberg
09.04.2023
Normale Ware zum erhöhten Preis
06.04.2023
mehr stückzahl von einem artikel in den warenkorb legbar