utryme.com- Logo - Bewertungen

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2019
utryme.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Sehr viele neue Produkte die man hier testen kann und immer wieder gibt's was Gratis dazu oder Rabatte. Der Wert des Inhalts ist weit höher als man bezahlt. 🤩 Lieferung erfolgt auch sehr schnell nach Österreich. Bestelle immer wieder gerne dort. Kann ich nur empfehlen! 🔝 Auch den Adventskalender werde ich mir heuer zu 100% wieder kaufen. ✨️ Das war meine erste Bestellung im Vorjahr. 😊

11.04.2023
Komplett enttäuschende Erfahrung! Von der Bestellung bis zur Auslieferung verging eine Woche. Das an sich wäre ja noch akzeptabel gewesen, aber die gelieferte Ware ist teilweise kurz vor dem Ablaufdatum. Bei den Packungsgrößen auf der Shop Page wird mitunter suggeriert, dass es sich um normale Packungsgrößen handelt. In der Realität sind es jedoch nur kleine Produktproben. Bisweilen bekommt man solche Proben z.B. in der Parfümerie, in der Apotheke, im Getränkemarkt etc. sogar kostenlos angeboten. Heute braucht man dafür offenbar diesen Utry.me Shop. In Anbetracht der Produktgrößen darf der Preis als recht sportlich - sprich übertrieben teuer - bewertet werden. Die restliche Erfahrung sprach ebenfalls für sich. Fazit daher: null Sterne!

Bewertungen für utryme.com

Viele Neuheiten zum ausprobieren. Leider füllt sich der Warenkorb immer unterschiedlich schnell. Beim ersten Versuch bekommt Mal sehr viel in den Warenkorb, will man sich umentscheiden, muss man meist mehr entfernen, als zuvor dargestellt. Startet man später komplett neu, bekommt man ebenfalls nicht mehr so viele Produkte in den Warenkorb, wie beim ersten Versuch, als hatte sich der Algorithmus verändert und die Sachen waren "teurer" geworden. Einige Produkte lassen sich so sehr günstig testen. Leider kommen täglich Mails mit Werbung, sobald man sich einmal registriert hat.

Empfehlung

Schneller Versand, gute Produkte, oft gute Ersparnis Manchmal könnte besser verpackt sein, aber bisher nur einmal etwas kaputt gewesen und das wurde direkt sehr kulant gelöst
Die Ware ist super verpackt. Das hatte ich so noch bei keinem Händler. Das Angebot könnte umfangreicher bzw. öfter wechselnd sein, dann würde ich auch öfter bestellen.

Interessante Produkte

Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken, leider nimmt in letzter Zeit das Angebot an Haustier-Produkten viel zu viel Raum ein - das finde ich schade.

Witzig

Hier lassen sich zu einem guten Preis Leistungs Verhältniss neue Dinge ausprobieren zu denen ich beim Einkauf im Supermarkt wohl nicht gegriffen hättte

Einfach und unkompliziert bestellen

Die Produktauswahl ist nicht groß, dennoch sind immer wieder tolle Artikel dabei. Es macht Spaß zu bestellen!
alles ok nur nicht wirklich günstig
KA
Klaus A.
Saarbrücken
Produktvielfalt
12.01.2024
Die Kisten und die ganze Idee dahinter ist toll. Schade finde ich es, dass die Artikel aus den Adventskalendern hinterher immer "normal" in den Kisten zu kaufen sind. Gefühlt verliert es so an Exklusivität.
RL
rudi l.
bad heilbrunn

Gut,aber..

toll sind die Gratiszugaben und einige neuartige Produkte,der Reiz sich selber die Einkaufsliste zu erstellen,man wird ständig informiet,Lieferunngen tadellos. weniger gut ist die Auswahl.Sehr viele (alkoholische)Getränke,wenig Wechsel der Produkte und ansprechende werden öfter nur einmal angeboten

Auswahl vergrößern

Das Konzept finde ich insgesamt super. Dass es auch vegane Produkte gibt gefällt mir besonders gut, ich würde mir aber eine insgesamt größere Auswahl wünschen. Oftmals bestelle ich nicht, weil ich den Warenkorb nur halb voll bekomme.
12.01.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung und alles im einwandfreien Zustand, mit Bonus von der Preisleistung ok, ansonsten je nach Zusammenstellung kein Ersparnis, Immer was neues das gefällt mir sehr
12.01.2024
Der Preis ist in Ordnung und die Ware kommt schnell. Es sind meist höherwertige und aussergewöhnliche Produkte, die ich woanders nicht bekomme.
14.01.2024
Versand und Verpackung top, Preis gerade noch akzeptabel.
RA
Renate A.
Memmingen
12.01.2024
Meistens tolle Sachen. Es könnte öfters was Neues geben.
Schnelle unkomplizierte Lieferung