zaunfuchs.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
zaunfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Online-Bestellung ist einfach und bei Fragen kann man sich jederzeit an den Zaunfuchs wenden, online oder telefonisch, und bekommt sehr schnell eine Lösung. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, früher als angegeben. Die Spedition meldete sich pünktlich und war sehr freundlich. Beim Abladen wurde vom Fahrer geholfen (mehr als üblich). Die Ware ist sehr gut, also die Qualität. Teuer sind eigentlich nur die Sichtschutzstreifen, die bekommt man im Internet billiger. Der Zaun und das Zubehör konnte ich nirgends billiger finden (vergleichbare Qualität). Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden und kann den Zaunfuchs nur empfehlen. Ich würde wieder dort bestellen.
Andreas S.
Eberbach

13.09.2023
Leider sind viele Zaunfelder mit Lack Schäden oder verkratzt. So von der Bestellung und Lieferung echt super.

Bewertungen für zaunfuchs.de

03.07.2023

Super Preis Leistungsverhältnis, top Qualität, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Qualität und Nutzerfreundliche Webseite, sowie die Bestelloberfläche. Wir bestellen hier bereits zum zweiten mal und sind sehr zufrieden.
02.06.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität der Zäune. Super Kundenservice - hab die Pfosten zu lang bestellt - wurde freundlicherweise vom Kundenservice darauf hingewiesen.
14.06.2023
Lieferung dauerte zwar etwas länger als angegeben, aber dennoch hilfsbereites Team. Bei telefonischen Rückfragen gab esse sehr schnellen und zeitnahen Rückruf. 🔝
AK
Angela K.
Nievern
19.06.2023

Immer wieder gerne!!!

Es war bereits das 2. mal, dass wir dort ein Zaunpaket bestellt haben. Die Lieferung ging superschnell und es war wie beim ersten Mal alles in Ordnung.
05.07.2023
Gute Auswahl zu fairen Preisen. Versand ging schnell und zumindest in meinem Fall mit einer sehr kompetenten Spedition. War nicht mit letzter Kauf !
EP
Erhard P.
Hohnhorst
06.07.2023
Sämtliche Bauteile lagen bereit bei der Abholung. Der Sonderwunsch nach zusätzlichen Teilen wurde umgehend durch das freundliche Personal erfüllt.
28.06.2023
sehr gut strukturierte Homepage, sehr gutes Angebot. Die Kommunikation per Email und insbesondere per Telefon ist sehr gut und hilfreich!!!
28.06.2023
Der Auftrag wurde zügig bearbeitet und die Ware wurde ohne Schaden bei mir abgeliefert. Selbst der Fahrer half beim entladen mit.
28.06.2023
Wichtig für mich: ein persönlicher Ansprechpartner, kompetent, erreichbar, zuverlässig und schnell… und Preis/Leistung stimmt!
20.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis und Top Qualität. Auch eine Nachbestellung wurde unkompliziert und schnell bearbeitet.
15.09.2023
Super Service, netter Telefon Kontakt, schnelle Lieferung Material erstklassig und komplett geliefert Jederzeit wieder
12.07.2023
Top Service, Top Auswahl, Top Versand und Top Kundenzufriedenheit. Liefern schnell, preiswert und gute Qualität.
TM
04.07.2023

Hat alles super funktioniert - bei Bedarf gerne wieder

Hat alles super funktioniert. Schnelle Lieferung. Super Spedition - telefonische Voranmeldung- pünktlich vor Ort
24.11.2023
Qualitativ gut, Anleitung war verbesserungsfähig und teilweise sehr unübersichtlich aber alles durchführbar.
19.11.2023
Schnelle und gute Lieferung. Alles vollständig und ohne Beschädigungen. Bezahlung auf Rechnung. Gerne wieder!
JG
27.06.2023
Guter internet Auftritt und einfache Bestellung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
17.11.2023
Insgesamt prima gelaufen, nur ein paar Kleinteile fehlten, die umgehend auf Anfrage nachgeliefert wurden.
ER
E. R.
Rheinau
18.09.2023
sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Zustellung war freundlich und die die Ware wie beschrieben.
AH
Andreas H.
Friedrichshafen
26.09.2023
Top Qualität, super Kundenservice und eine sehr schnelle Lieferung, besser geht's nicht. Vielen Dank!!!
16.07.2023
Alles top👌. Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung. Gute Qualität. Nette und freundliche Verkäufer.