zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Die Lieferung war eine kleine Katastrophe. der erste Fahre hat die Sachen im Nachbarort abgeladen . Beim dritten Anlauf hat es dann sehr gut geklappt.. Das Material ist so wie beschrieben. Trotz der Liefergeschichte würden wir wuieder bei ihnen einkaufen. MfG

Bewertungen für zaunfuchs.de

Das einzige Problem das wir hatten war, daß sich die Spedition nicht wegen eines Liefertermins gemeldet hat. Der LKW stand vor der Tür und es waren nur alte Leute vor Ort
Zäune, Tore, Pfosten alles Top Qualität, sehr stabil und super verarbeitet und lackiert. Paar kleine Schweißfehler aber nicht der Rede wert, ist eben Handarbeit ;) 1 Stern Abzug gibt's für die Aufbauanleitung. Ich bin technisch sehr versiert aber habe mir bei der Montage sehr viel selbst herleiten müssen. Die Aufbauanleitung sollte viel klarer, deutlicher und genauer sein.
Schnelle Lieferung.
Das Produkt ist sehr gut, an der Auftragsabwicklung gibt es noch Optimierungsbedarf. Es wurden mehrfach falsche Teile geliefert, was ein Nachfassen nötig machte.
Gute Anwendung für Laien. Zur Auswahl standen Komplettpakete wo man Schritt für Schritt zum richtigen Angebot geführt wurde. Auch gut fand ich, dass man auch noch während der Detailsuche mit den anderen Angeboten vergleichen konnte. Ich kann zaunfuchs gerne weiterempfehlen. Im Sortiment fehlten leider Schlaghülsen. Die mussten wir bei einem anderen Anbieter bestellen.
Die Befestigungsschrauben haben leichte Unterschiede im Innensechskant. Ich braucht zum Anschrauben der Matten einen etwa größeren Bit als bei den Schrauben, die der Tür Beilagen. Ansonsten einfache Montage. Gutes Produkt zum fairen Preis
Es waren einige Farbbeschädigungen an den Stabmatten und Pfosten.
Gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Alles gut bis auf die Anlieferung durch die Spedition da hatte es 1 2 Verzögerungen gegeben, Material 1a!
Türanschlag hat nicht gepasst
alles war super gut gelaufen, top ware
Schnelle Antwort und zuverlässige Lieferung zum Termin. Zaunelemente haben nur kleine Beschädigungen an der Beschichtung.
Kleine Nasen am Pfosten