zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Die Lieferung war eine kleine Katastrophe. der erste Fahre hat die Sachen im Nachbarort abgeladen . Beim dritten Anlauf hat es dann sehr gut geklappt.. Das Material ist so wie beschrieben. Trotz der Liefergeschichte würden wir wuieder bei ihnen einkaufen. MfG

Bewertungen für zaunfuchs.de

Preis - Leistung gut Lieferung erfolgte pünktlich Gute Qualität Gute Beratung
Ich habe bei der Firma Zaunfuchs einen Stabmattenzaun inkl. Befestigungsmaterial sowie ein Gartentor bestellt. Die Bestellung klappte dabei problemlos und auch die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Daher kann ich Zaunfuchs gern weiter empfehlen.
Zaun war perfekt, so wie bestellt. Lieferant hat sich telefonisch rechtzeitig angemeldet und war freundlich und hilfsbereit. Keine Beanstandungen. Sehr empfehlenswert.
Service, Ware und Verpackung alles sehr gut. Das Paket stimmt. Das nächste Zaunprojekt werde ich auch über Zaunfuchs abwickeln.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Bin schon zweimal Kunde gewesen und immer zufrieden . Danke
Schnelle Lieferung und sehr gute Abwicklung des Auftrags.
schnelle Lieferung
Service, hat alles geklappt
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Lieferung, alles super.
Sehr guter Service, freundlicher Kontakt mit den Mitarbeitern. Ware wurde schnell und unkompliziert geliefert, Qualität ist super!
Super Service, schnelle Abwicklung. Einfach top Preis-Leistung!!!
Beratung, Bestellung, Lieferung und auch die Qualität des Materials waren einwandfrei, Zaunfuchs würde ich daher gerne weiterempfehlen. Die seitens des Lieferanten ausgewählte Spedition im Saarland war auch hervorragend mit nettem Fahrer
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
Reibungslos
Die Beratung vor meinem Kauf war sehr hilfreich. Auf telefonische Nachfrage bekam ich die notwendige Unterstützung um mein Zaunprojekt für den heimischen Garten zu planen. Die Mitarbeiter machten einen freundlichen Eindruck und die ausgelöste Bestellung wurde zeitgerecht bereitgestellt. Bei der Abholung wurde die Ware mit einem Stapler verladen was die Sache für mich stressfrei machte. Im Anschluss konnte ich den Zaun erfolgreich montieren. Klasse Service, immer wieder gerne.
Schnelle und vollständige Lieferung. Freundliche Mitarbeiter und gut Kommunikation.
Kurz nach der Bezahlung (2-3 Tagen), kam die Versandbestätigung und am nächsten Tag war alles schon da. Also schneller geht es definitiv nicht. Sollte ich irgendwann noch mal einen Zaun benötigen werde ich ihn wieder bei zaunfuchs.de bestellen. Top Qualität zu einem super günstigen Preis. Einfach unschlagbar. Macht weiter so 👍🏿