zaunfuchs.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
zaunfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Online-Bestellung ist einfach und bei Fragen kann man sich jederzeit an den Zaunfuchs wenden, online oder telefonisch, und bekommt sehr schnell eine Lösung. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, früher als angegeben. Die Spedition meldete sich pünktlich und war sehr freundlich. Beim Abladen wurde vom Fahrer geholfen (mehr als üblich). Die Ware ist sehr gut, also die Qualität. Teuer sind eigentlich nur die Sichtschutzstreifen, die bekommt man im Internet billiger. Der Zaun und das Zubehör konnte ich nirgends billiger finden (vergleichbare Qualität). Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden und kann den Zaunfuchs nur empfehlen. Ich würde wieder dort bestellen.
Andreas S.
Eberbach

13.09.2023
Leider sind viele Zaunfelder mit Lack Schäden oder verkratzt. So von der Bestellung und Lieferung echt super.

Bewertungen für zaunfuchs.de

11.05.2023
Toller Service, super Produkte und schnelle Verarbeitung der Bestellung! Vielen Dank und gerne wieder!!!
21.06.2023
Meine Erwartungen als Firma RR Montage Service würde erfüllt ! Leichte Montage , super Qualität. Danke
Maren K.
Nortorf
12.06.2023
Mir gefällt, dass die Ware genau der Beschreibung entspricht und die Lieferung einwandfrei erfolgt ist.
25.10.2023
Top Qualität und einfach zu montieren. Ich bin begeistert. Das nächste Projekt ist schon in Planung.
19.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super und ohne Verzögerung - sogar schneller als angegeben.
22.04.2023
Hat alles super geklappt und wurde vor dem vereinbarten Termin beliefert, trotz Feiertag dazwischen.
02.06.2023
Seriöser Shop. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich habe im Internet nach einem Doppelstabmattenzaun gesucht und bin auf der Homepage von Zaunfuchs.de gelandet. Ein großes Highlight für mich war der 3D Planer um die richtige Menge zu ermitteln. War anfangs bissl kompliziert aber nach einigen Minuten richtig super. Wir waren bei unserer Bestellung unschlüssig ob wir aufdübeln oder einbetoniere sollen. Also haben wir angerufen und innerhalb von 5 Sekunden ist ein Mitarbeiter ans Telefon gegangen ohne Warteschleife und hat uns Auskünfte gegeben. Einfach nur top!! Kurz darauf haben wir alles bestellt mit einem Osterangebot (was preislich einfach nur genial war) und die Lieferzeit betrug sich auf knappe drei Wochen. Bestätigungsmail erhalten und nach guten 10 Tagen war der Zaun über eine Spedition auch schon geliefert worden. Die Absprache mit der Spedition ist reibungslos abgelaufen. Zwei Wochen später haben wir den Zaun aufgebaut und bemerkt, dass eine Abdeckkappe von einem Eckpfosten fehlt. Ich habe das per Bild dokumentiert und eine email verfasst. Ich wurde sofort zurückgerufen und versichert, dass mir innerhalb drei Tagen eine Ersatzkappe zugeschickt wird. Das wurde auch eingehalten. Ich muss sagen, dass über die Bestellung, telefonische Auskunft/Beratung, Lieferung und Reklamation alles einwandfrei funktioniert hat. Gut einen Monat nach der Bestellung wurde ich sogar von einem netten Herr angerufen und gefragt ob mit meiner Bestellung und Lieferung alles gepasst hatte und ich zufrieden sei. Wirklich sehr Kundenfreundlich. Preis/Leistung sehr gut. Vielen Dank 🙏
10.07.2023

Gute Beratung, tolle Qualität, schnelle Lieferung

Wir haben bei Zaunfuchs einen Zaun für unsere Grundstücksgrenze zur Straße hin bestellt. Vorab haben wir uns noch telefonisch beraten lassen und danach gleich bestellt. Die Ware kam per Spedition richtig gut verpackt an. Die Qualität ist wirklich super, es ist sogar etwas Farbe dabei um Endstücke, falls man den Zaun kürzen muss, anzumalen. Unser nächster Zaun liegt bereits im Warenkorb, wir können Zaufuchs.de nur empfehlen.
04.11.2023

Gerne wieder

Es hat alles gut funktioniert
DB
Daniel B.
Nienburg
28.07.2023

1 mit * - wir empfehlen Sie gerne weiter!

Von der Bestellung, über die Abwicklung bis zum Versand, war alles 1A und empfehlenswert. Überweisung per Vorkasse, bei abweichender Lieferanschrift war kein Problem. Wir waren zu jedem Zeitpunkt im Bilde welcher Stand die Abwicklung hatte. Die Lieferzeit wurde eingehalten und der Zaun bzw. die Zaunteile kamen gut gesichert ohne Beschädigungen bei uns an. Der Spediteur hat dann nochmal die Kirsche auf den Eisbecher gepackt, als er uns die Palette nicht nur bis zur Bordsteinkante sondern bis zum bestimmungsgemäßen Aufstellort gebracht hat (ca. 15 Meter von der Straße entfernt) - Der Qualitätsanspruch von Zaunfuchs.de ist glaubwürdig, jedoch ist das in der weiten Welt des E-Commerce Handels eher eine Seltenheit. Vielen Dank für den tollen Support - 1 mit * - wir empfehlen Sie gerne weiter!
11.08.2023

Alles TOP!

Die Bestellung klappte einwandfrei, der junge Mann vom Kundenservice (welcher mich am nächsten Tag telefonisch kontaktierte, da ich außerhalb der Öffnungszeiten anrief) war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mir alles erklärt. Die Lieferung erfolgte viel schneller als gedacht, was natürlich super war! Die Ware wurde sicher verpackt geliefert und von einem sehr freundlichen Speditions-Mitarbeiter pünktlich, wie vorher vereinbart, geliefert. Wir freuen uns sehr über unseren neuen Zaun und das dazugehörige Tor! Der Aufbau verlief reibungslos. Vielen Dank für diesen hervorragenden Service und die qualitativ hochwertigen Produkte! Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!
15.09.2023

Tip Top, immer wieder gerne

Wir haben im Juli 2023 das erste mal bei Zaunfuchs angefragt und das Angebot kam direkt. Darauf hin haben wir bestellt und die Lieferung kam zügig bei uns an ( 1 1/2 Wochen vorher ) Die Anlieferung klappte reibungslos und die Ware war super verpackt und gesichert. An dem Material konnten wir einige kleine Kratzer finden, die aber mit dem beigepackten Lackstift schnell weg gezaubert waren. Mittlerweile steht der Zaun und wir sind mehr als zu Frieden. Kundenfreundlichkeit ist top. Ich würde immer wieder beim Zaunfuchs bestellen. Daumen hoch
21.08.2023

Besser geht nicht 😉👍!

Hallo Zaunfuchs. Wir sind mit euch sehr, sehr zufrieden. Deswegen bestellen wir bei euch schon zum zweiten Mal 😉.Alles verlief ohne Probleme. Die Bestellund war ganz einfach. Auf der Seite sind alle Produkte gut präsentiert und sehr gut beschrieben. Die Lieferung verlief reibungslos. Die Ware war 1a verpackt und Qualität ist einfach mega👍. Mein Mann war mit dem Schloss von dem Tor nicht so ganz zufrieden. Am sonsten ihr seit einfach klasse. Weiter so. Wir freuen uns schon sooo auf die Bestellung N.2😃. Liebe Grüße von Fam. Steiger
09.08.2023

Qualitativ hochwertiger Zaun zum fairem Preis. Weiterzuempfehlen!

Besonders gefallen hat mir der 3 D-Planer der Firma Zaunfuchs, wobei mit relativ wenig Aufwand der exakte Mengenbedarf des zu erstellenden Zaunes ermittelt werden kann. Die Qualität der Ware ist sehr gut, der Zaun wurde in einem speziell angefertigten Transportgerüst geliefert, war unbeschädigt, vollständig und wurde zu einem fairen Preis angeboten! Leider hat die Lieferung über die Spedition erst im zweiten Anlauf geklappt.
19.06.2023

Unschlagbar gut!

Das Bestellsystem ist perfekt, die Lieferung erfolgt schnell, pünktlich, vollständig und in hoher Qualität. Der Aufbau funktionierte reibungslos weil alles super gepasst hat. Jetzt freuen wir uns über unseren neuen Zaun. Wir haben schon zum zweiten Mal beim Zaunfuchs bestellt und werden es auch zukünftig tun.
19.09.2023

Super !

Alles super. Mit etwas handwerklichen Geschick ganz einfach zu montieren. (Trotz einer Gesamtlänge von 22m und einem Tor) Alles ist selbsterklärend und mach qualitativ einen sehr hochwertigen Eindruck. Werde in wenigen Monaten einen weiteren Zaun bestellen, falls es wieder eine tolle Rabattaktion gibt.
LK
11.07.2023
Endlich ein Unternehmen, dass mit offenen Karten spielt und seine Kunden informiert. Super. Liefertermin konnte nicht eingehalten werden. Es erfolgte rechtzeitig ein Anruf, ob eine Terminverschiebung möglich ist. Der Neuvereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. Ware war erstklassig verpackt.
12.07.2023

Stabmattenzaun in Top Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität!Die Ware wurde schnell geliefert,war super verpackt und hatte keinerlei Mängel! Von unserer Seite vollste Zufriedenheit! Habe zwei Bilder hinzugefügt fürs erste mal haben wir das doch gut gemacht.
26.09.2023

Schnelle, unkomplizierte Lieferung! Top Waren! Empfehlenswert

Wir sind nach wie vor mit unseren Zaunelementen sehr zufrieden. Die Lieferung wurde schnell und ohne Mängel geliefert. Es war alles vollzählig und der Service von Zaunfuchs ist sehr gut. Ich würde jederzeit hier wieder bestellen!
AR
03.10.2023

Sehr schnelle und einfache Bestellung - Lieferung war super

Sehr schnelle und einfache Bestellung eines kompletten Zaunsystems incl. Beton. Lieferung durch Spedition war sehr gut - Anruf, Terminvereinbarung und Anlieferung ohne Probleme. Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit.