zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Unkomplizierte Bestellung + Ware in Topqualität + schnelle Lieferung + gut verarbeitbar = Super Ergebnis => immer zu empfehlen
Vom Bestellvorgang bis hin zur Auslieferung lief alles ohne Probleme. Der Zaun hat eine sehr gute Qualität.
Tip Top. Einfach, Übersichtlich. Immer wieder.
von H. T.
Schneller Versand, zuverlässige Bearbeitung und Fachkompetente Beratung.
Gute Qualität, weiter empfehlen.
Preis Leistungsverhältnis 👍 Schnelle Lieferung, alles ohne Probleme. Gerne wieder. Sind sehr zufrieden
Top Qualität und schnelle zuverlässige Lieferung
Lieferung am geplanten Liefertag. Der Fahrer rief wie gewünscht ca 1 h vor Lieferung an. Zaun wie beschrieben. Preis/Leistung TOP.
Ich bin sehr Zufrieden mit der Leistung und der Kundenbetreuung von Zaunfuchs. Erst hieß es, dass die Ware 8 Wochen Lieferzeit hat, doch dann kam die Lieferung schon nach 6 Wochen, was mich positiv überrascht hatte in Betracht der aktuellen Situation. Um es kurz zu fassen, der Preis ist sehr gut und die Leistung hervorragend.
Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden und habe keine Verbesserungsvorschläge.
Super Abwicklung alles gut gelaufen gerne wieder
Es ist alles sehr unkompliziert und zu unserer Zufriedenheit abgelaufen.
Preisleistungsverhältnis sehr gut,Gebinde fachgerecht verpackt. Keine Beanstandung und keine Schäden.Wir sind in vollem Umfang sehr zufrieden.Wir können Sie nur weiter empfehlen
Schnelle Lieferung, unsere Zaun Elemente kamen sauber verpackt auf einem Holzständer an . Der Lieferant war sehr freundlich und hilfsbereit . Es war alles komplett ohne Mängel angekommen , Jederzeit wieder .
Gute und schnelle Lieferung Gute Qualität
Hallo super gepasst