zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

01.11.2021
Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

26.08.2022
Sehr gute Qualität. Lieferung schneller als angegeben. Alles Reibungslos. So soll es sein. TOP!
26.08.2022
25.08.2022
Verpackung war hervorragend, die Qualität ist sehr gut und die Abwicklung über die Spedition war unkompliziert. Der genannte Liefertermin wurde eingehalten, was heute leider auch herausragend ist und Freunde und Verwandte sind von dem Ergebnis begeistert. Ganz sicher war es nicht der Letzte Einkauf dort
25.08.2022
Für eine Nachbestellung war der tel. Support klasse. Lieferzeiten auch ok.
von Kim E.
Super schnelle Lieferung, toller Kundenservice (sehr hilfsbereit und kompetent)
24.08.2022
24.08.2022
Material super, schneller Versand, Kontakt super, gerne wieder
23.08.2022
Muss sagen von der Angebotslegung bis zur Lieferung sehr gut gefallen. Auch der Preis war super. Kann ich stand heute nur weiterempfehlen.
23.08.2022
Zaun bestellt, beraten, geliefert. So stelle ich mir einen Onlinekauf vor. Ich kann den „Zaunfuchs“ nur empfehlen!!! Guter Zaun, super Beratung, unkomplizierte Lieferung.
Alles super gelaufen mit der Lieferung und einfacher Aufbau
23.08.2022
Die gelieferte Ware kam im einwandfreien Zustand ohne Beschädigungen und wie bestellt an.
22.08.2022
Tolle website. Man gibt die gewünschten Meter an, und die Pfosten, Matten etc. Werden automatisch berechnet. Kein 90 grad Winkel? Kein Problem, bei Zaunfuchs gibt es U Profile, die man an einen Pfosten anschraubt und jeden anderen Winkel einstellen kann. Auch die Lieferung war überhaupt kein Problem. Wurde mit einer Spedition geliefert. Diese nimmt telefonischen Kontakt auf um einen Termin zu vereinbaren. Das beste, des Zaun wurde sogar zum Termin geliefert ;) Was etwas zu bemängeln ist, ist dass die Matten eine Wölbung schmeißen. Also die sind nicht komplett gerade, sondern haben einen „Bauch“. Ich habe die 6/5/6 bestellt. Vllt ist das bei den 8/6/8 anders. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Alles im allen ein 1a Geschäftspartner.
22.08.2022
Alle bestellten Materialien waren in perfekten Zustand. Der Spediteur war sehr nett. Hat wunderbar geklappt und wird nicht das letzte Mal gewesen sein.