zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

01.11.2021
Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Schnelle Lieferung, super Qualität der Sichtschutzstreifen, netter Kontakt
21.08.2022
21.08.2022
Die Qualität ist wirklich gut. Ein Nachbar hat woanders bestellt. Beim Biegen ist der Lack abgegangen. Bei mir war das alles kein Problem. Selbst nicht bei über 90grad. Lieferung und alles andere war auch ohne Mängel.
20.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität und stabiler Zaun.
20.08.2022
Schnelle Lieferung Artikel super verpackt Unkomplizierte Lieferung mit Spedition
20.08.2022
Schnelle Lieferung, alle benötigten Teil wurden mit geliefert. Ich werde bei neuen Projekten immer wieder hier bestellen.
19.08.2022
Lieferung schneller als angekündigt. Ware in Top Zustand Super freundliches Team
19.08.2022
Schnelle Lieferung, freundlicher und kompetenter Kontakt. Zwei mal habe ich mich schon für einen Zaun von Zaunfuchs entschieden und wurde nie enttäuscht.
19.08.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr guter 3D Planer. Gerne wieder!!
19.08.2022
Leichte Bestellung und der Versand war auch Problemlos. An den 14 Tagen Lieferzeit könnte man vll noch arbeiten das es schneller geht. Aber sonnst alles TOP .