zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

06.01.2022
Viele Beschädigungen. Kratzer ok, jedoch deutliche Lackschäden und verbogene stellen. Der Preis und lieferzeit waren das einzige was noch nen 2 Stern rechtfertigt.

Bewertungen für zaunfuchs.de

08.09.2022
Super Kommunikation, schnelle Lieferung und hochwertiges Material entsprechend der Beschreibung.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, top Service!
07.09.2022
Super schnelle Lieferung. Zäune in 1A Qualität und alles sicher verpackt und geliefert.
Alles ganz prima, danke
07.09.2022
Guter Service, ansprechende Lieferzeit, gute Qualität. Kann ich gern weiterempfehlen.
07.09.2022
Hat alles super geklappt und die Zaunelemente kamen schneller als erwartet. Also: Gerne wieder!
Schnelle Lieferung. Guter Service
Die Dokumentation könnte etwas besser sein, für Laien etwas dürftig
06.09.2022
Hallo und danke für den tollen Service… von der Beratung zur Lieferung und bis zum Produkt war alles einwandfrei! Wir werden auch wieder bestellen! Vielen Dank an das tolle Team
06.09.2022
Tolle Website wo man alles findet, schnelle Rückmeldung der Bestellung, Lieferung in kurzer Zeit, sehr gut verpackte Ware, keine Beschädigung oder fehlteile, super Kundenservice. Alles in allem eine einfach klasse. Absolut empfehlenswert, auch wir werden dort wieder bestellen.
06.09.2022
Einfache Bestellung, der Zaun ist in einen sehr guten Zustand und perfekt verpackt gewesen. Die Spedition war top, der Fahrer hatte sich rechtzeitig angekündigt und war super freundlich nicht wie die meisten anderen. Kann man nur weiterempfehlen.
06.09.2022
Ware wie beschrieben, gute Qualität zu fairen Preisen. Gute Info zum Lieferstatus.
05.09.2022
Alles Top. Gute Qualität und vor allem ein sehr guter und schneller Kundenservice.
05.09.2022
freundlich, schnell, preiswert. Gerne wieder!
05.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung sowie des Produktes. Es war alles vollständig.
05.09.2022
Top Service ,unkompliziert ,schnell und bestens verpackte Ware !!! Spedition war pünklich ,freundlich und brachte die Ware sogar auf den Hof ! 3 ×Daumen hoch ! Empfehle ich auf jeden Fall weiter !!!