zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Die Lieferung war eine kleine Katastrophe. der erste Fahre hat die Sachen im Nachbarort abgeladen . Beim dritten Anlauf hat es dann sehr gut geklappt.. Das Material ist so wie beschrieben. Trotz der Liefergeschichte würden wir wuieder bei ihnen einkaufen. MfG

Bewertungen für zaunfuchs.de

Ordentliche Lieferung alles ok
Hat gut funktioniert. Ware war i.O.
Von Anfang bis Ende hat alles super geklappt. Der Zaun hat eine sehr gute Verarbeitung und ist optisch einfach top. Nach Auslieferung wird wiederholt abgefragt ob alles zur Zu war. Ich würde wieder bei Zaunfuchs. De bestellen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und das zu fairen Preisen!
Reibungsloser Ablauf. wir waren zufrieden
unkomplizierte Bestellung, gute Ware, schnelle Lieferung
Die Spedition hat sehr kurzfristig den Liefertermin bekannt gegeben.
Von der Bestellung bis zur Rücksendung von zu viel bestelltem Material hat alles wunderbar und ohne Probleme geklappt. Lieferung schneller als ursprünglich angegeben. Die Gutschrift für Rücksendung wurde schnell erstattet.
Die Anlieferung des Zaunes hat gut geklappt. Der Fahrer der Speditionsfirma war sehr freundlich und hat mir die große Palette bis in mein Carport geliefert. Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
War alles okay von der Bestellung bis zur Lieferung diese kam sogar 14 Tage ehr an sehr gut
Schnelle unkompliziert Lieferung alles vorhanden was bestellt war. Einziges kleines Manko ist das für die Variablen Pfosten keine genau Beschreibung bei war, leider hatte das Video auch nix da zu erklärt. Letzt endlich haben wir aber rausbekomme wie es funktioniert.