zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Die Lieferung war eine kleine Katastrophe. der erste Fahre hat die Sachen im Nachbarort abgeladen . Beim dritten Anlauf hat es dann sehr gut geklappt.. Das Material ist so wie beschrieben. Trotz der Liefergeschichte würden wir wuieder bei ihnen einkaufen. MfG

Bewertungen für zaunfuchs.de

Gestern
Sehr schneller Versand. Guter Service und sehr freundliche Kommunikation. Super Ware. Bei Problemen prompte Hilfe. Gerne wieder.
Gestern
Perfekte Beratung und Termingerechte Lieferung. Auch kleine Änderungen und Nachlieferungen waren kein Problem. Immer gerne wieder!
Gestern
Es hat alles super geklappt und schneller geliefert als gedacht und der zaun sehr gut verpackt. Einfach super!!!
Gestern
Von Anfang bis Ende alles top. Die Qualität und die Verarbeitung sind Klasse und die Lieferung war problemlos. Fragen und Anregungen wurden schnell und fachlich gut bearbeitet, so dass wir wieder bestellen würden.
Gestern
Schnelle einfache Lieferung. Tolles Produkt!
Gestern
Super Qualität- Schnelle Lieferung. Gute Übersicht auf der Internetseite.
Die Lieferung war planmäßig wie angegeben und die Ware einwandfrei und sicher verpackt von der Spedition übergeben. Die Zaunelemente und Pfosten sind gut verarbeitet, sämtliches Zubehör war vorhanden. Wir sind rundum zufrieden, jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung, Ware kam gut verpackt und unversehrt an. Ein fehlender Türzylinder wurde schnell nachgeliefert. Insgesamt durchweg sehr guter Ablauf.
Sehr empfehlenswert ist die Kommunikation zwischen dem Unternehmen und mich als Kunde. Auch die Mitarbeiter der Spedition waren freundlich und hilfsbereit. Rundum bin ich sehr zufrieden mit Kauf, Abwicklung und Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Qualität und absolut erstklassiger Kundenservice mit kurzer Reaktionszeit