zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Die Lieferung war eine kleine Katastrophe. der erste Fahre hat die Sachen im Nachbarort abgeladen . Beim dritten Anlauf hat es dann sehr gut geklappt.. Das Material ist so wie beschrieben. Trotz der Liefergeschichte würden wir wuieder bei ihnen einkaufen. MfG

Bewertungen für zaunfuchs.de

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Lieferung konnte auch schneller ausgeführt werden als geplant. Alles Teile waren dabei und gut verpackt. Sehr zu empfehlen!
Hier würde ich immer wieder einkaufen! Top Kundenservice, Zuverlässig 1A Ware!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Super immer wieder
Lieferung kam pünktlich, Bausatz war vollständig
Lieferung, Qualität und Service sind in meinem Fall als herausragend zu .
Wir waren sowohl mit dem ganzen Bestellprozess als auch der Lieferung rundum zufrieden, mit dem Zaun sowieso. Wir hatten vor 2 oder 3 Jahren schon einmal einen Zaun bei Zaunfuchs bestellt und waren auch damals sehr angetan von Service, Qualität und Preis. Die zweite Bestellung haben wir daher aus Überzeugung getätigt und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Gute Qualität Saubere Verarbeitung sehr hochwertiges Material
Alles war gut!
Top Beratung, Top Preis, Lieferung Top. Herr Leinung war unser Ansprechpartner und wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Sollten wir noch mal etwas benötigen für unseren Garten was den Zaun betrifft, werde ich mich wieder an Zaunfuchs wenden. Grüßle von der Alb.
Perfekte Ware super und schnelle Lieferung