zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Die Lieferung war eine kleine Katastrophe. der erste Fahre hat die Sachen im Nachbarort abgeladen . Beim dritten Anlauf hat es dann sehr gut geklappt.. Das Material ist so wie beschrieben. Trotz der Liefergeschichte würden wir wuieder bei ihnen einkaufen. MfG

Bewertungen für zaunfuchs.de

Gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Alles gut bis auf die Anlieferung durch die Spedition da hatte es 1 2 Verzögerungen gegeben, Material 1a!
Türanschlag hat nicht gepasst
alles war super gut gelaufen, top ware
Schnelle Antwort und zuverlässige Lieferung zum Termin. Zaunelemente haben nur kleine Beschädigungen an der Beschichtung.
Kleine Nasen am Pfosten
Die Lieferung erfolgte ohne LKW mit Laderampe oder Kran. Die gesamte Ware musste von Hand abgeladen werden. Sonst top!
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Die Auslieferung der Ware hat recht lange gedauert; insgesamt bin ich mit dem Umgang von der Fa. Zaunfuchs sehr zufrieden.
Zeitliche Termin Absprache gab es nicht, hätte es mir aber gewünscht einen Tel. Zeitfenster zu vereinbaren oder anzukündigen vor der Lieferung. War so jetzt kein Problem, musste nur den Tag (Terminlich) freihalten. Habe den Zaun mit meinem Vater zusammengebaut. Optisch betrachten, es ist uns gelungen, wir sind zufrieden.
Lieferung wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Ware (Zaunelemente, Pfosten und Befestigungsmaterialien) wie auf der Homepage dargestellt und waren einwandfrei. Auch der Service bei der Nachbestellung war problemlos. Zaunfuchs ist empfehlenswert und vom Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut.
Alles gut gelaufen
Rundum gut.
Thema Lieferung Nach Telefonat mit Spediteur war ausgemacht das die Lieferung am Donnerstag erfolgen sollte da kam sie aber nicht nach erneuten Telefonat war dann Freitag ausgemacht Freitag kam die Lieferung auch nicht Nächstes Telefonat ist dann auf Samstag verschoben worden
Es gab ein paar Probleme, aber am Schluss wurden diese gelöst.
Alles gut
Leider waren keine Kunstunterlegscheiben dabei um Verblendung zur Verschrauben ohne den Lack zu beschädigen .Musste ein Pfosten nachkaufen (zu wenig bestellt ) Bei einem Händler hier in der Umgebung und Musste feststellen das die Qualität sehr viel besser war wie ihre ......Hab immer noch Material über da die Telefonische Beratung nicht so toll ist.
Gerne wieder
Ware wurde 2 Stunden eher geliefert wie ausgemacht glücklicherweise war jemand vor Ort.