zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Alle Zaunelemente wahren verkratzt.Sehr schlecht verpackt. Kommunikation und ein bisschen entgegenkommen 0.Frechheit.