zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Alles gut.
1. Termin von der Spedition kurzfristig verschoben. Neuer Termin sehr gut eingehalten. Ordentlich abgeladen, Produkt sehr gut und vollständig geliefert.
Bei den Toren müssten die Schließanlagen genauer gearbeitete werden ,(Schrauben zur Befestigung ) . Sonst alles gut.
Gut nachvollziehbare Auftragsabwicklung.
Die Qualität der Zäune ist wirklich sehr gut. Aber als wir festgestellt haben, dass uns ein Pfosten fehlt, wurde uns Versandkosten i.H.v. 99€ angezeigt. Das kam uns völlig überzogen vor und haben uns eine andere Lösung einfallen lassen. Alles in Allem würden wir aber jederzeit wieder dort Zäune bestellen.
Im Grunde bin ich zufrieden. Bei einer Nachbestellung wurde mir erstmal eine persönliche Abholung verweigert. Angeblich wegen Corona. Es war aber damit ich Zukunft nicht direkt beim Lieferanten bestelle. Nach ein paar unfreundlichen Mails ging es dann doch.
Das Zaunpaket kamm mit vorab angekündigten Spedition pünktlich und komplett beim Kunden an. Der Zaun ist zwar noch nicht aufgestellt aber vorab auf alle bestellten Teile kontrolliert. Gute Zusammenarbeit mit dem Anbieter. Gerne wieder bei Bedarf
von A. H.
die schnelle und gute lieferung kann ich nur weiter empfehlen.der spediteur war auch pünktlich ,freundlich und sehr hilfbereit beim abladen und verstauen auf meinem grundstück.vielen dank
Alles so weit in ordnung
Kurze Lieferzeit,angemessene Preise.
Soweit alles okay, Spedition meldet sich 15min vor Anlieferung, bei ner Palette mit 800kg wäre ein Tag vorher vielleicht passender. Bei allen Pfosten sind Kappen dabei, nur beim Eckpfosten nicht. Die kann man dann irgend wo extra kaufen. Naja...
Antwort von zaunfuchs.de
Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich erfolgt die Avisierung des Liefertermins mindestens einen Tag vor Anlieferung. Wir nehmen Ihren Hinweis daher dankend auf, um unsere Logistikprozesse weiter zu optimieren. Abdeckkappen sind bei unseren zaunpfosten grundsätzlich inklusive, auch bei den Eckpfosten. Sollten wir hier noch behilfich sein können, kontaktieren Sie uns gerne. Mit besten Grüßen, Ihr Zaunfuchs Team
Der Support ist großartig und sehr hilfsbereit, die Qualität der Ware hingegen war diesmal nicht so wie erwartet. Viele Zaungitter hatten Lackplatzer und leichte Wellen im Gitter.. Sah aus wie Rückstände von einem Greifarm. Wahrscheinlich produktionsbedingt entstanden. Da ich noch Metallack übrig hatte, wurden die Stellen einfach überlackiert. Erspart mir den Stress der Reklamation.
Antwort von zaunfuchs.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht vollumfänglich zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich gerne per Mail oder Telefon an uns! Mit besten Grüßen, Ihr Zaunfuchs Team
Lieferung war super, sowie die Verpackung eine Anleitung oder Hinweis für ein YOUTUBE Video wäre noch wünschenswert.