zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

10.05.2022
Lieferung Schnell und Pünktlich Abos,s Gartenbau

Bewertungen für zaunfuchs.de

13.01.2023
Immer am Kunden interessiert ... guter Laden
Preis - Leistung - Service - tel. Erreichbarkeit- schnelle Antworten- Höflichkeit
11.11.2022
Ich habe ein Premium Gartentor Zaunelemente und Zaunanschlüsse bestellt. Geliefert wurden zunächst die falschen Pfosten und ein zerkratztes Tor. Nach einigem hin und her konnte jedoch eine Einigung mit der Verkäufer erzielt werden...
07.11.2022
Unproblematischer Umtausch
22.11.2022
20.10.2022
Hat alles super reibungslos geklappt
22.08.2022
Tolle website. Man gibt die gewünschten Meter an, und die Pfosten, Matten etc. Werden automatisch berechnet. Kein 90 grad Winkel? Kein Problem, bei Zaunfuchs gibt es U Profile, die man an einen Pfosten anschraubt und jeden anderen Winkel einstellen kann. Auch die Lieferung war überhaupt kein Problem. Wurde mit einer Spedition geliefert. Diese nimmt telefonischen Kontakt auf um einen Termin zu vereinbaren. Das beste, des Zaun wurde sogar zum Termin geliefert ;) Was etwas zu bemängeln ist, ist dass die Matten eine Wölbung schmeißen. Also die sind nicht komplett gerade, sondern haben einen „Bauch“. Ich habe die 6/5/6 bestellt. Vllt ist das bei den 8/6/8 anders. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Alles im allen ein 1a Geschäftspartner.
31.08.2022
Die Internetseite ist übersichtlich und verständlich aufgebaut. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, so das der Zaun auch wirklich schnell versendet werden konnte. Die Lieferung hat sehr gut geklappt, alles ohne Probleme. Toll ist das Anleitungsvideo zum Aufbau des Zaunes und auch die kurze Rückfrage von Zaunfuchs ob alles gut geklappt hat. Man fühlt sich in guten Händen. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und würden wieder über Zaunfuchs.de bestellen.
06.05.2022
Die Qualität der Zäune ist wirklich sehr gut. Aber als wir festgestellt haben, dass uns ein Pfosten fehlt, wurde uns Versandkosten i.H.v. 99€ angezeigt. Das kam uns völlig überzogen vor und haben uns eine andere Lösung einfallen lassen. Alles in Allem würden wir aber jederzeit wieder dort Zäune bestellen.
20.04.2022
Im Grunde bin ich zufrieden. Bei einer Nachbestellung wurde mir erstmal eine persönliche Abholung verweigert. Angeblich wegen Corona. Es war aber damit ich Zukunft nicht direkt beim Lieferanten bestelle. Nach ein paar unfreundlichen Mails ging es dann doch.
09.05.2022
1. Termin von der Spedition kurzfristig verschoben. Neuer Termin sehr gut eingehalten. Ordentlich abgeladen, Produkt sehr gut und vollständig geliefert.
08.08.2022
der online Shop ist gut organisiert. Die Lieferung erfolgte schnell. Alles zusammen schnell und angenehm. Gerne wieder.
09.05.2022
Bei den Toren müssten die Schließanlagen genauer gearbeitete werden ,(Schrauben zur Befestigung ) . Sonst alles gut.
20.06.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und das zu fairen Preisen!
15.02.2022
Der Support ist großartig und sehr hilfsbereit, die Qualität der Ware hingegen war diesmal nicht so wie erwartet. Viele Zaungitter hatten Lackplatzer und leichte Wellen im Gitter.. Sah aus wie Rückstände von einem Greifarm. Wahrscheinlich produktionsbedingt entstanden. Da ich noch Metallack übrig hatte, wurden die Stellen einfach überlackiert. Erspart mir den Stress der Reklamation.
Antwort von zaunfuchs.de
16.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht vollumfänglich zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, wenden Sie sich gerne per Mail oder Telefon an uns! Mit besten Grüßen, Ihr Zaunfuchs Team
18.05.2022
Schnelle unkompliziert Lieferung alles vorhanden was bestellt war. Einziges kleines Manko ist das für die Variablen Pfosten keine genau Beschreibung bei war, leider hatte das Video auch nix da zu erklärt. Letzt endlich haben wir aber rausbekomme wie es funktioniert.
01.08.2022
Vom Ablauf lief alles bestens, das einzige was ich ein wenig bemängeln ist die Beschreibung bezüglich der Sichtschutzmatten welche Größe Anzahl etc. Zudem würde ich vllt bei den Toren ein Fundamentenplan dazustellen um die Kalkulation zu vereinfachen.
06.04.2022
Das Zaunpaket kamm mit vorab angekündigten Spedition pünktlich und komplett beim Kunden an. Der Zaun ist zwar noch nicht aufgestellt aber vorab auf alle bestellten Teile kontrolliert. Gute Zusammenarbeit mit dem Anbieter. Gerne wieder bei Bedarf
17.02.2022
Soweit alles okay, Spedition meldet sich 15min vor Anlieferung, bei ner Palette mit 800kg wäre ein Tag vorher vielleicht passender. Bei allen Pfosten sind Kappen dabei, nur beim Eckpfosten nicht. Die kann man dann irgend wo extra kaufen. Naja...
Antwort von zaunfuchs.de
21.02.2022
Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich erfolgt die Avisierung des Liefertermins mindestens einen Tag vor Anlieferung. Wir nehmen Ihren Hinweis daher dankend auf, um unsere Logistikprozesse weiter zu optimieren. Abdeckkappen sind bei unseren zaunpfosten grundsätzlich inklusive, auch bei den Eckpfosten. Sollten wir hier noch behilfich sein können, kontaktieren Sie uns gerne. Mit besten Grüßen, Ihr Zaunfuchs Team
22.06.2022
Von Anfang bis Ende hat alles super geklappt. Der Zaun hat eine sehr gute Verarbeitung und ist optisch einfach top. Nach Auslieferung wird wiederholt abgefragt ob alles zur Zu war. Ich würde wieder bei Zaunfuchs. De bestellen