zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

06.01.2022
Viele Beschädigungen. Kratzer ok, jedoch deutliche Lackschäden und verbogene stellen. Der Preis und lieferzeit waren das einzige was noch nen 2 Stern rechtfertigt.

Bewertungen für zaunfuchs.de

24.11.2022
Beste Auftragsbearbeitung Schnelle Lieferung
Qualität, Lieferung und Abwicklung alles Top
Super Qualität, schnelle Lieferung! Top !!
Alles pünktlich und unversehrt geliefert
Wir waren absolut zufrieden!
25.11.2022
Hat alles super geklappt.
Alles top, vielen Dank!
15.11.2022
15.11.2022
11.11.2022
24.10.2022
Darstellungen, Menüführung und Bestellvorgang gut verständlich. Angaben in Montageanleitungen ebenso, in den Videos sehr gut dargestellt. Super.
24.10.2022
Positiv: Internetauftritt, Kommunikation mit Berater, Bestellprozess, Lieferung und Verpackung, Kundenbetreuung nach dem Kauf.
02.11.2022
die Lieferung ist angetroffen, und zwar erstes Mal ohne Komplikationen, wohne zeit 17 Jahre im Dorf und ich bin nicht die jüngste 😊. Ware ist unbeschädigt und vollständig angeliefert worden, das Materialist ohne Kratzer, Beulen oder sonstiges. Kommunikation mit Zaunfuchs war super einfach. Die haben auch meine Bestellung überprüf und sich direkt bei mir gemeldet ,das ich was falsches bestellt habe , mich beraten und dann erst Bestellung bestätigt. Der Fahrer war sehr nett und hat sein Job zu unser vollste Zufriedenheit geleistet. Respekt ich hate schon Bauchschmerzen das uns teilweise nicht mal DPD Findet 😊. Ich mochte mich herzlich bedanken für die super tolle Zusammenarbeit.