zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Pünktliche Lieferung, gute Kommunikation mit der Spedition und gutes Verarbeitung am Zaun
Bestellung Bezahlung und Versand funktionierten sehr schnell und ohne Probleme. Spedition war freundlich hat die Ware angekündigt bzw. Termin erfragt. Ware wurde ohne Schäden geliefert.
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Beratung
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert. Aber dafür war die Qualität und das Ergebnis hervorragend
der online Shop ist gut organisiert. Die Lieferung erfolgte schnell. Alles zusammen schnell und angenehm. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung
Einfache Abwicklung
Vom Ablauf lief alles bestens, das einzige was ich ein wenig bemängeln ist die Beschreibung bezüglich der Sichtschutzmatten welche Größe Anzahl etc. Zudem würde ich vllt bei den Toren ein Fundamentenplan dazustellen um die Kalkulation zu vereinfachen.
Alles gut und schnell gelaufen.
reibungsloser Ablauf, super nette Lieferanten, super Lieferabsprache
Hat alles gut geklappt zaun war in Ordnung
Bestellung, Zahlung und Lieferung unkompliziert, schnell und übersichtlich, Material gut und leicht zu verbauen. Einfach rundum zufrieden.
Lieferzeit verkürzen
Der Zaun entsprach exakt der Beschreibung. Er war einfach aufzubauen. Keine Teile haben gefehlt. Nur die Lieferung verzögerte sich durch die Spedition. Aber der Kundensupport konnte mir sofort weiter helfen.
Alles i.O. gerne wieder