zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Gestern
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles Reibungslos. Bin sehr zufrieden.
Der Zaun wurde sehr schnell geliefert und weist eine sehr gute Qualität auf.
Super gut geklappt :)
Pünktliche Lieferung, gute Kommunikation mit der Spedition und gutes Verarbeitung am Zaun
Schnelle Lieferung, Ware ohne Mängel. Der Onlineshop ist super aufgebaut und erleichtert einem das Aussuchen und Kaufen. Da würden wir wieder bestellen!
Lieferung hat Reibungslos geklappt Speditör hat Termin pünktlich eingehalten Ware war vollständig Material gut verarbeitet
Alles super abgelaufen.
Kompetent, erstklassige Ware, schnelle Lieferung
Super Qualität mit schneller Lieferung und gutem Support. Kann man nur empfehlen.
Pünktlich, schnell und sauber verpackt geliefert.
Leichte montage
alles zu bester Zufriedenheit