zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Bestellung Bezahlung und Versand funktionierten sehr schnell und ohne Probleme. Spedition war freundlich hat die Ware angekündigt bzw. Termin erfragt. Ware wurde ohne Schäden geliefert.
Die Bestellung bis zur Anlieferung Bordsteinkante hat bestens geklappt. Der Fahrer des Beförderungsunternehmens hat sich telefonisch angemeldet, und das Tor zur Einfahrt stand bei seiner Ankunft auf. Alles in bester Ordnung!
Alles bestens!
Schnelle und pünktliche Lieferung, alles gut verpackt, Zaun hatte keine Macken.
Preisleistung ist sehr gut, die Qualität stimmt mit der Beschreibung überein, schnelle Abwicklung, gerne wieder !
Alles super gelaufen.
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Beratung
Alles bestens!
Sehr zufrieden
Alles war perfekt, nichts zu bemängeln, gute Beratung und schnelle Lieferung.
von Uwe E.
Habe 2 geschlossene Zaunelemente, anthrazit 120cm hoch, bestellt. Die Ware war ordentlich verpackt, der Spediteur hat, nach telefonischer Kontaktaufnahme, pünktlich geliefert. Mit den Zaunelementen habe ich die Vorderseite meiner Terrassenüberdachung zugebaut, als Sicht- und Windschutz. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Ware und dem Kontakt zur Fa. Zaunfuchs. Würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, Spedition rief vorher an und teilte den Liefertermin an. Die Qualität des Zauns hat uns voll und ganz überzeugt. Einfache Montage. Alles war 👌🏼 perfekt Danke
Lieferung war sogar früher als zuvor angegeben. Es wurde alles mitgeliefert, was wir bestellt hatten. Sogar ein Lackstift war zusätzlich vorhanden
Material ist vernünftig und unkomplizierte Sendung
Alles super geklappt, werden den nächsten Zaun wieder hier bestellen😀
Was positiv zu bewerten ist, dass man auf gut ausgebildete und fachliche Mitarbeitern verlassen kann. Und wirklich gute Beratung erhalten hat. Die Lieferzeit ist wirklich gut bemessen und die Qualität des Zaunes ist sehr gut.
Alles zur vollen Zufriedenheit funktioniert. Pünktlich geliefert.
Alles hat super funktioniert. Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt. Alles war vollständig. Qualität top