zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Super Abwicklung alles gut gelaufen gerne wieder
Es ist alles sehr unkompliziert und zu unserer Zufriedenheit abgelaufen.
Preisleistungsverhältnis sehr gut,Gebinde fachgerecht verpackt. Keine Beanstandung und keine Schäden.Wir sind in vollem Umfang sehr zufrieden.Wir können Sie nur weiter empfehlen
Schnelle Lieferung, unsere Zaun Elemente kamen sauber verpackt auf einem Holzständer an . Der Lieferant war sehr freundlich und hilfsbereit . Es war alles komplett ohne Mängel angekommen , Jederzeit wieder .
Gute und schnelle Lieferung Gute Qualität
Hallo super gepasst
Bestellung Bezahlung und Versand funktionierten sehr schnell und ohne Probleme. Spedition war freundlich hat die Ware angekündigt bzw. Termin erfragt. Ware wurde ohne Schäden geliefert.
Die Bestellung bis zur Anlieferung Bordsteinkante hat bestens geklappt. Der Fahrer des Beförderungsunternehmens hat sich telefonisch angemeldet, und das Tor zur Einfahrt stand bei seiner Ankunft auf. Alles in bester Ordnung!
Alles bestens!
Schnelle und pünktliche Lieferung, alles gut verpackt, Zaun hatte keine Macken.
Preisleistung ist sehr gut, die Qualität stimmt mit der Beschreibung überein, schnelle Abwicklung, gerne wieder !
Alles super gelaufen.
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Beratung