zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

01.11.2021
Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

16.09.2022
Hallo, der Konfigurator ist sicherlich verbesserungswürdig. Es war zum Beispiel nicht möglich eine Eingangstür(1m) direkt neben einem Fahrzeugtor(4m) zu planen. Allerdings hat Ihr Beratungsteam am Telefon ganze Arbeit geleistet!! Selbst am Wochenende wurden uns noch kurzfristige Änderungen am Auftrag eingearbeitet um die Bestellung termingerecht abschließen zu können. Die Lieferung erfolgte zeitnah und der Lieferant hat uns die stabile Zaunpalette wunschgerecht auf dem Grundstück platziert. Leider konnten wir den Zaun wegen anderen Termin Problemen noch nicht aufstellen, aber die Sichtkontrolle ergab einen hochwertigen und stabilen Zaun zu einem angemessenen Preis. Ein großes Lob und Danke an Zaunfuchs!!! Mit freundlichen Grüßen Grit Herzog Ralf Donau
-Die Übersicht auf der Internetseite ist einfach und strukturiert, man findet sich gut zu recht und es ist alles ausreichend beschrieben. -Der Preis ist top und die Rabatte fair vergeben. -Die Lieferung verlief sehr schnell und nach Absprache, der Fahrer war top und alles ging reibungslos. -ich habe schon mehrmals bestellt und würde es immer wieder über Zaunfuchs machen. -der Zaun-Konfigurator ist ebenfalls eine gute Sache. Bei Feinabstimmungen hilft das Serviceteam via Telefon schnell und unkompliziert.
Ausgezeichneter Service, gute - nein sehr gute Preis/Leistungsverhältnisse. Vorkasse - o.k. Wir waren skeptisch - mussten uns aber eines Besseren belehren lassen. Alles super. Logistisch perfekt, Informationen immer freundlich und zuvorkommend. Gern bestätigen wir Ihrer Firma einen uneingeschränkt hervorragenden Service. Wir können Ihre Firma allen - auch den größten Skeptikern - weiter empfehlen!!! Wir machen das natürlich auch. Mit freundlichen Grüßen Familie Nescholta
Zaunfuchs hat eine sehr breite Produktpalette. Die Materialien sind hochwertig und ausgezeichnet verarbeitet. Bestellung, Verpackung und Lieferung ohne Beanstandungen. Hervorzuheben ist der Service hinsichtlich Beschreibung und Montageanleitung - die animierte YouTube-Anleitung ist sehr hilfreich. Der Anbieter ist absolut empfehlenswert.
06.09.2022
Tolle Website wo man alles findet, schnelle Rückmeldung der Bestellung, Lieferung in kurzer Zeit, sehr gut verpackte Ware, keine Beschädigung oder fehlteile, super Kundenservice. Alles in allem eine einfach klasse. Absolut empfehlenswert, auch wir werden dort wieder bestellen.
11.09.2022
Die Internetseite ist sehr schön und übersichtlich angelegt. Wir hatten alles schnell gefunden und bestellt. Die Lieferung war schnell und gut (Fahrer war ein wenig angespannt). Die Qualität und Ausfertigung sind perfekt, genau wie wir uns es vorgestellt hatten. Danke.
06.09.2022
Einfache Bestellung, der Zaun ist in einen sehr guten Zustand und perfekt verpackt gewesen. Die Spedition war top, der Fahrer hatte sich rechtzeitig angekündigt und war super freundlich nicht wie die meisten anderen. Kann man nur weiterempfehlen.
Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Bis auf ein paar wenige kleine Kratzer waren alle Komponenten in sehr gutem Zustand. Die Kratzer konnten mit dem mitgelieferten Lackstift einfach und schnell beseitigt werden. Jederzeit wieder!
13.09.2022
Ich kann nur Lob für die Abwicklung des Auftrages und die Qualität der bestellten Ware aussprechen. Ich bewerte das gesamte Paket mit exzellent. Ich würde ohne Bedenken die Fa. Zaunfucks meinen besten Freunden und Bekannten empfehlen.
20.09.2022
Die Lieferung war sehr schnell. Die Spedition hat auch ohne Probleme angeliefert und sich wie vereinbart vorher kurz gemeldet. Der Zaun war gut verpackt. Die Qualität und der Preis sind unschlagbar.
12.09.2022
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Auch die Lieferung und Abwicklung über die Spedition hat super geklappt. Der Zaun ist bereits verbaut und überzeugt durch seine Qualität! Gerne wieder
10.09.2022
Schnelle Bearbeitung und somit schnelle Lieferung der bestellten Ware. Die Verpackung war super und somit Ware in einem einwandfreien Zustand. Anlieferung super und der Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
05.09.2022
Top Service ,unkompliziert ,schnell und bestens verpackte Ware !!! Spedition war pünklich ,freundlich und brachte die Ware sogar auf den Hof ! 3 ×Daumen hoch ! Empfehle ich auf jeden Fall weiter !!!
04.09.2022
Wir haben unseren kompletten Zaun von Zaunfuchs insgesamt ca. 80m mit Sichtschutzstreifen und sind absolut rundum zufrieden!!! Top Qualität top Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung.
06.09.2022
Hallo und danke für den tollen Service… von der Beratung zur Lieferung und bis zum Produkt war alles einwandfrei! Wir werden auch wieder bestellen! Vielen Dank an das tolle Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles 100°% Perfekt gelaufen . Ich werde Zaunfuchs.de auf jedenfall weiterempfehlen. Vielen Dank.
14.09.2022
Passt. Habe mehrfach dort bestellt. Insgesamt 3mal und gute 60meter Zaun gekauft. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen
14.09.2022
Qualitativ hochwertiger Zaun zu einem fairen Preis. Wurde sogar zwei Wochen vor Liefertermin zugestellt. Immer gerne wieder.
Sehr gute, Beschädigung verhinderte Verpackung. Solide Verarbeitung der einzelnen Elemente. Termingetreue Anlieferung
09.09.2022
Alles bestens, Lieferung ging sogar schneller alles angedacht. Schneller und einfacher Aufbau. Preis Leistung top.