zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

06.01.2022
Viele Beschädigungen. Kratzer ok, jedoch deutliche Lackschäden und verbogene stellen. Der Preis und lieferzeit waren das einzige was noch nen 2 Stern rechtfertigt.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Hat alles super geklappt.
07.11.2022
von C. N.
11.11.2022
03.11.2022
02.11.2022
24.10.2022
Darstellungen, Menüführung und Bestellvorgang gut verständlich. Angaben in Montageanleitungen ebenso, in den Videos sehr gut dargestellt. Super.
24.10.2022
Positiv: Internetauftritt, Kommunikation mit Berater, Bestellprozess, Lieferung und Verpackung, Kundenbetreuung nach dem Kauf.
18.10.2022
von M. F.
Termingerechte bzw vorfristige Lieferung Sehr freundlicher und umsichtiger Spediteur bzw.Fahrer Sehr gute Qualität der Ware es hat richtig Freude gemacht den Zaun aufzubauen und es sieht auch super aus Das Preis-Leistungsverhälnis ist super Wir werden sie gerne weiterempfehlen Fam.Fehlert
25.10.2022
Das Verhältnis von Preis und Leistung bei den Produkten ist echt gut. Der Versand erfolgte schnell und der Kundenservice ist wirklich klasse und extrem bemüht (all das findet man heute leider fast nicht mehr. Deshalb fällt es bei Zaunfuchs so angenehm positiv auf).
11.10.2022
Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Zaunfuchs. Die Lieferung ging viel schneller als erwartet. Alles war sehr gut verpackt. Und auch der Preis war unschlagbar. Also rund um zufrieden. Ich würde oder werde vielleicht ja wieder bei Zaunfuchs bestellen.
26.10.2022
Problemlose Bestellung im Internet. Frühere Lieferung als erwartet. Super Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Gute Verpackung. Auch nach der Bestellung guter Kundenservice. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
18.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, guter Preis - gerne wieder. Über den beigelegten Lackstift in RAL7016 habe ich mich gefreut, hat bei Schnitten sehr geholfen.
06.10.2022
Sehr empfehlenswert,guter Service. Bei der Zauntor Bestellung würde ich gleich von vorne hinein das Schloss mit dem Zylinder einbauen. Ansonsten alles perfekt
17.10.2022
Service vor der Bestellung war schnell und sehr gut. Lieferung kam pünktlich. an der Qualität der Produkte gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden
14.10.2022
Von Bestellung bis Lieferung reibungsloser Verlauf. Artikel gute Qualität und wie im Vorfeld beschrieben. Es gibt nichts negatives zu berichten
19.10.2022
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung. Zaunfuchs erkundigt sich persönlich um die Zufriedenheit der Lieferung und Bestellung