zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

06.01.2022
Viele Beschädigungen. Kratzer ok, jedoch deutliche Lackschäden und verbogene stellen. Der Preis und lieferzeit waren das einzige was noch nen 2 Stern rechtfertigt.

Bewertungen für zaunfuchs.de

25.10.2022
Das Verhältnis von Preis und Leistung bei den Produkten ist echt gut. Der Versand erfolgte schnell und der Kundenservice ist wirklich klasse und extrem bemüht (all das findet man heute leider fast nicht mehr. Deshalb fällt es bei Zaunfuchs so angenehm positiv auf).
11.10.2022
Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Zaunfuchs. Die Lieferung ging viel schneller als erwartet. Alles war sehr gut verpackt. Und auch der Preis war unschlagbar. Also rund um zufrieden. Ich würde oder werde vielleicht ja wieder bei Zaunfuchs bestellen.
26.10.2022
Problemlose Bestellung im Internet. Frühere Lieferung als erwartet. Super Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Gute Verpackung. Auch nach der Bestellung guter Kundenservice. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
18.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, guter Preis - gerne wieder. Über den beigelegten Lackstift in RAL7016 habe ich mich gefreut, hat bei Schnitten sehr geholfen.
03.11.2022
Von der Konfiguration des Zauns bis zum Aufbau war alles super! Ich habe hier schon mehrmals bestellt und bin von dem Service und der Qualität üb erzeugt! Empfehle ich defintiv weiter.
29.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung erfolgte sogar 2 Wochen eher als angekündigt. Gut verpackt, unbeschädigt und vollständig angekommen.
17.10.2022
Service vor der Bestellung war schnell und sehr gut. Lieferung kam pünktlich. an der Qualität der Produkte gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden
14.10.2022
Von Bestellung bis Lieferung reibungsloser Verlauf. Artikel gute Qualität und wie im Vorfeld beschrieben. Es gibt nichts negatives zu berichten
19.10.2022
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung. Zaunfuchs erkundigt sich persönlich um die Zufriedenheit der Lieferung und Bestellung
20.10.2022
Sehr hilfreicher, telefonischer Support. Die Ware kam ohne Mängel, per Spedition, innerhalb einer Woche. Gerne wieder.
02.11.2022
Lieferung erfolgte schneller als veranschlagt. Der Zaun ließ sich gut montieren und der Kontakt war sehr freundlich.
03.11.2022
Hat alles super geklappt. Von der einfachen Auswahl auf der Webseite,bis zur einwandfreien Zustellung.
24.10.2022
Super schnelle Lieferung. Schöner Zaun, einfache Montage. Fairer Preis.
03.11.2022
Die einfache Handhabung der Bestellung sowie die schnelle und einwandfreie Lieferung waren TOP.
19.10.2022
Produktqualität sehr gut Bestellabwicklung unkompliziert Schneller Versand und Lieferung
18.10.2022
Sehr hohe Qualität, super Service!!! Bin sehr zufrieden und werde weiterhin bestellen
25.10.2022
Ich bin mit Zaunfuchs sehr zufrieden es hat immer alles Super geklappt Dankeschön
14.10.2022
Professioneller, freundlicher Service. Anlieferung unkompliziert. Qualität stimmt
14.10.2022
Erstklassige Qualität und pünktliche Lieferung. damit jederzeit wieder!
11.10.2022
von Uwe P.
Alles wie bestellt und pünktlich geliefert. Ware auch absolut ok.