zaunfuchs.de

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
zaunfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Online-Bestellung ist einfach und bei Fragen kann man sich jederzeit an den Zaunfuchs wenden, online oder telefonisch, und bekommt sehr schnell eine Lösung. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, früher als angegeben. Die Spedition meldete sich pünktlich und war sehr freundlich. Beim Abladen wurde vom Fahrer geholfen (mehr als üblich). Die Ware ist sehr gut, also die Qualität. Teuer sind eigentlich nur die Sichtschutzstreifen, die bekommt man im Internet billiger. Der Zaun und das Zubehör konnte ich nirgends billiger finden (vergleichbare Qualität). Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden und kann den Zaunfuchs nur empfehlen. Ich würde wieder dort bestellen.
Andreas S.
Eberbach

13.09.2023
Leider sind viele Zaunfelder mit Lack Schäden oder verkratzt. So von der Bestellung und Lieferung echt super.

Bewertungen für zaunfuchs.de

12.06.2023

Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung

Schnelle, vollständige und makellose Lieferung. Sehr gute Qualität und Verarbeitung des Materials (Doppelstabmattenzaun). Durch Rabattaktion wesentlich günstiger als andere Anbieter.
IT
Iris T.
Braunschweig

Positives Kauferlebnis

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Netter Kontakt. Das mitgelieferte Zubehör (Lackstift, Imbus-Schlüssel) hat uns angenehm überrascht und gefreut. Gute Qualität, Kaufempfehlung!
20.05.2023
Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter. Top Qualität vom Zaun, einfach zu montieren und leicht zu kürzen mit einem Bolzenschneider. Einfach so weiter machen, wie bisher.
12.05.2023
Sehr übersichtlicher und toller Shop für Zaunbedarf. Die Lieferung war perfekt verpackt und alles war vollständig. Außerdem noch sehr netter Kontakt. Absolut empfehlenswert 👍
05.05.2023

Alles Bestens

Lieferung hat Bestens funktioniert. Super Preis - Leistungs - Verhältnis. Es wurde auch extra nochmals nachgefragt ob alles geklappt. Wir waren sehr zufrieden, weiter so.
05.06.2023

Jederzeit wieder!

Es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Kommunikation mit Zaunfuchs ist top! Preis- und Leistungsverhältnis sind sehr gut, wie auch die Qualität.
22.06.2023
Schöne Website. Gute Preise. Super Kundenservice (telefonisch erreichbar ist heutzutage selten)! Ware absolut super. Versand problemlos. Alles in Allem sehr gut

Hervorragender Service und Qualität

Von der Bestellung, über die Lieferung und Montageanleitung/-videos, bis hin zum Service und Produktqualität bin ich von Zaunfuchs begeistert. Vielen Dank.
22.06.2023
schnelle Lieferung, alles benötigte war dabei, kein langes Gesuche nach dem was man für einen Zaun alles braucht dank der übersichtlichen gGestaltung der HP
21.11.2023
Gute Qualität, günstig, sehr zu empfehlen. Lieferung war weniger gut, lag aber an der (externen) Spedition, weil der Fahrer extrem unfreundlich war.
21.11.2023

Doppelstabmattenzaun

Besonders gut gefallen hat mir, wie der Zaun verpackt und angeliefert wurde, sowie die Qualität und das dazugehörige Schraubenset des Zauns.
SB
Soner B.
Garbsen
04.05.2023

Voll zufrieden mit unserer Zaunlieferung

Wir haben ein komplettes Zaunpaket zusammen gestellt und bestellt. Die Lieferung klappte ohne Probleme. Alles war sauber verpackt !!
08.05.2023

Alles bestens

Fairer Preis, super Qualität, schnelle und unproblematische Lieferung. Einfache Zusammenstellung aller benötigten Teile. Gerne wieder.
08.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitung meines Auftrages und super schnelle Lieferung. Einfach klasse. Sehe nichts was ihr besser machen könnt.
US
Uwe S.
Wiesenburg
22.11.2023

Gute Preise, gute Lieferung, gute Ware

Der Ablauf war bestens und der Zaun wurde rasch geliefert. Wenn ich wieder ein Stück Zaun brauche, dann schaue ich zuerst hier
15.05.2023
Eine sehr kurze Reaktionszeit mit den Antworten und sehr schnelle Regelung wo ich die Elemente kurzfristig abholen kann. Top
23.05.2023
Rundum-Sorglospakt. Einfache Bestellung, Pünktliche Lieferung und alles sehr gut verpackt. Da gibts NICHTS zu meckern 👍👍👍
KH
katrin h.
kremmen
03.05.2023
Ging alles schnell. Die Lieferung hat gut geklappt und die Montage lief auch super. Alles in allem eine runde Sache.
CR
C. R.
Hammelburg
15.04.2023
Kompetente Beratung. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Mein Doppelstabmattenzaun hat eine sehr gute Qualität.
13.04.2023

Alles Top

Die Bestellung wurde promt erledigt.Lieferung pünktlich und mit Vorankündigung wie es sein muss.Also alles Top