zaunfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
zaunfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaunfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für zaunfuchs.de

18.05.2022
Wir sind sehr zufrieden. Der Ablauf unseres Auftrages war schnell und zuverlässig. Es war eine schnelle und ordentlich verpackte Lieferung. Die Kartons waren von außen zwar an den Kanten beschädigt, was sicherlich auch am sehr schweren Gewicht lag. Die Sichtschutzstreifen Premium PP RAL 7016 Anthrazit und Premium PP RAL 7040 Fenstergrau sind aber im Karton noch einmal sehr gut verpackt, so dass die Qualität, wie sie versprochen ist, nicht darunter litt. Die Qualität ist wirklich sehr hochwertig aus Polypropylen, dass kann man beim auspacken gleich erkennen. Wir konnten die Streifen leicht in die Doppelstabmatten Zaun einziehen und die halten auch aufgrund Ihrer Stabilität ohne eine zusätzliche Befestigung. Wir sind rundum sehr zufrieden und sieht auch sehr gut aus. Immer gerne wieder. Vielen Dank

01.11.2021
Zaun hat Krater, ist verbogen von der Befestigung. Die Lackierung ist lässt zu wünschen übrig also mehr als Minderwertige Verarbeitung. Nie wieder, da ich bei dem Preis mehr Erwartet habe.

Bewertungen für zaunfuchs.de

08.11.2021
08.11.2021
Schnelle Lieferung.
04.11.2021
Das Produkt ist sehr gut, an der Auftragsabwicklung gibt es noch Optimierungsbedarf. Es wurden mehrfach falsche Teile geliefert, was ein Nachfassen nötig machte.
02.11.2021
Gute Anwendung für Laien. Zur Auswahl standen Komplettpakete wo man Schritt für Schritt zum richtigen Angebot geführt wurde. Auch gut fand ich, dass man auch noch während der Detailsuche mit den anderen Angeboten vergleichen konnte. Ich kann zaunfuchs gerne weiterempfehlen. Im Sortiment fehlten leider Schlaghülsen. Die mussten wir bei einem anderen Anbieter bestellen.
31.10.2021
Die Befestigungsschrauben haben leichte Unterschiede im Innensechskant. Ich braucht zum Anschrauben der Matten einen etwa größeren Bit als bei den Schrauben, die der Tür Beilagen. Ansonsten einfache Montage. Gutes Produkt zum fairen Preis
31.10.2021
Es waren einige Farbbeschädigungen an den Stabmatten und Pfosten.
30.10.2021
30.10.2021
28.10.2021
Gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung.
28.10.2021
Alles gut bis auf die Anlieferung durch die Spedition da hatte es 1 2 Verzögerungen gegeben, Material 1a!
25.10.2021
Türanschlag hat nicht gepasst
24.10.2021
alles war super gut gelaufen, top ware
22.10.2021
Schnelle Antwort und zuverlässige Lieferung zum Termin. Zaunelemente haben nur kleine Beschädigungen an der Beschichtung.
20.10.2021
Kleine Nasen am Pfosten
18.10.2021
Die Lieferung erfolgte ohne LKW mit Laderampe oder Kran. Die gesamte Ware musste von Hand abgeladen werden. Sonst top!
13.10.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
12.10.2021
Die Auslieferung der Ware hat recht lange gedauert; insgesamt bin ich mit dem Umgang von der Fa. Zaunfuchs sehr zufrieden.
08.10.2021
Zeitliche Termin Absprache gab es nicht, hätte es mir aber gewünscht einen Tel. Zeitfenster zu vereinbaren oder anzukündigen vor der Lieferung. War so jetzt kein Problem, musste nur den Tag (Terminlich) freihalten. Habe den Zaun mit meinem Vater zusammengebaut. Optisch betrachten, es ist uns gelungen, wir sind zufrieden.
07.10.2021
Lieferung wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Ware (Zaunelemente, Pfosten und Befestigungsmaterialien) wie auf der Homepage dargestellt und waren einwandfrei. Auch der Service bei der Nachbestellung war problemlos. Zaunfuchs ist empfehlenswert und vom Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut.
07.10.2021
Alles gut gelaufen