zaunfuchs.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2018
zaunfuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Online-Bestellung ist einfach und bei Fragen kann man sich jederzeit an den Zaunfuchs wenden, online oder telefonisch, und bekommt sehr schnell eine Lösung. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, früher als angegeben. Die Spedition meldete sich pünktlich und war sehr freundlich. Beim Abladen wurde vom Fahrer geholfen (mehr als üblich). Die Ware ist sehr gut, also die Qualität. Teuer sind eigentlich nur die Sichtschutzstreifen, die bekommt man im Internet billiger. Der Zaun und das Zubehör konnte ich nirgends billiger finden (vergleichbare Qualität). Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden und kann den Zaunfuchs nur empfehlen. Ich würde wieder dort bestellen.
Andreas S.
Eberbach

13.09.2023
Leider sind viele Zaunfelder mit Lack Schäden oder verkratzt. So von der Bestellung und Lieferung echt super.

Bewertungen für zaunfuchs.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen