sacher-schmuckkoffer.com- Logo - Bewertungen

sacher-schmuckkoffer.com

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
sacher-schmuckkoffer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Ich habe zwei Schmuckkoffer bestellt. Beide sind hochwertig verabeitet und bieten viel Platz für die Schmuckstücke. Die Koffer waren sehr gut verpackt, so dass sie unbeschadet bei mir angekommen sind. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Es gibt nicht die volle Anzal Sterne, weil der Kundenservice noch ausbaufähig ist. Anfrage werden nur schlepend oder gar nicht beantwortet. Eine verspätete Lieferung, die absolut kein Problem ist, sollte vom Verkäufer kommuniziert werden und nicht erst auf Nachfrage des Kunden anggezeigt werden.

25.08.2023
Der Rückversand muss vom Kunden bezahlt werden. Das ist eher kundenunfreundlich. Der Hinweis darauf ist gut versteckt.

Bewertungen für sacher-schmuckkoffer.com

15.11.2023

Ich bin begeistert und sehr zufrieden 🤩👌💍

Ich wollte als Geschenk einen Schmuckkasten für meine Tochter aussuchen und die Schmuckkästen von Sacher waren sehr überzeugend. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe auch einen Schmuckkasten auch für mich bestellt. Dezent und gleichzeitig prachtvoll, sehr funktional, klassisch und modern. Eine tolle Auswahl an Modellen, die so vielfältig und wunderschön sind. Ein tolles Geschenk für eine Frau jedes Altes und Ansprüchen. Vielen Dank 😊

Schönes Produkt aus einer Manufaktur Made in Germany

Sehr schönes Produkt zu einem angemessenen Preis. Ordentlicher Onlineshop, gute Auskünfte am Telefon und schneller Versand. Alles Prima! Nur haben die Betreiber vergessen, auf Ihrer Internetseite ihre Adresse anzugeben. Gerade, wenn man sich mit dem Manufakturgedanken beschäftigt, interessiert das aber (und könnte auch unseriös wirken). Es wäre toll, wenn das noch ergänzt würde, Gerne auch mit ein paar Fotos.
20.08.2023

Absolut empfehlenswert

Sehr gute Qualität, ansprechendes klassisches Design. Der Schmuckturm war ein Geschenk für meine Tochter, etwas besseres hätte ich nicht
12.07.2023

Schneller Versand, hohe Qualität, guter Kundenservice

Der Versand erfolgte quasi sofort nach Eingang meiner Bestellung und am nächsten Tag war die Ware bei mir. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen und auf zwei Anliegen meinerseits, welche ich per Mail an SACHER richtete, wurde nach kürzester Zeit zufriedenstellend geantwortet. Ich kann das Unternehmen, deren Produkte und deren Online-Shop vollumfänglich empfehlen!
27.06.2023

Genau die richtige Wahl getroffen

Der lederne Schmuckkoffer hat die Erwartung erfüllt. Er ist hochwertig verarbeitet und bietet durch die unterschiedlich unterteilten Fächer den optimalen Platz für alles, was darin aufbewahrt werden soll. Die Lieferung erfolgte zudem sehr schnell.
04.05.2023
Die Schmuckkassette entsprach genau der Artikelbeschreibung und sieht gut aus. Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung . Optimal wäre es, wenn es diese Schmuckkassette auch in einer etwas kleineren - 2-3 cm in der Breite und Länge - Ausgabe gäbe.
23.12.2023

Sehr zufrieden!

Der Bestellvorgang und die Bezahlung war sehr einfach, die Ware in bester Qualität und die Lieferung extrem schnell. Vielen Dank!
CC
Cornelia C.

Ein must have

Ein wunderschöner Schmuckkoffer, sehr gute Aufteilung der Fächer und schön ausgestattet, sehr geräumig. Beste Lederqualität!
16.10.2023
Der Koffer ist liebevoll mit Stoff ausgeschlagen und hat sowohl eine gute Qualität und eine zweckmäßige Einteilung.
12.11.2023
Sehr gut eingeteilte Etuis, ansprechende Haptik, stapelbar, gut verarbeitet. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
JG
J. G.
Bockenem
04.05.2023
Sehr schöner Schmuckkoffer und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Schnelle Lieferung, somit alles prima.
AF
Anita F.
Schweiz
28.04.2023
Genau nach meinem Bedarf zusammengestellt und dies in guter Handwerkskunst gefertigt. Bin sehr zufrieden.
05.05.2023

Schmuckkasten nach meiner Vorstellung

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, tolles Design!!!! sicher nicht mein letzter Einkauf hier :)
01.05.2023
Hervorragende Qualität und ausgesprochen freundlicher Kundendienst. Hier stimmt einfach alles!
10.08.2023
Die Sammel- und Schmucketuis sind hervorragend, Bestellung einfach und verlässlich.
29.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Gutes Design und einwandfrei in der Verarbeitung.
12.10.2023
Der Schmuckkoffer sieht gut aus. Hoffe, dass die Zwischenwände stabil sind.
27.06.2023
Lieferung hat super geklappt. Sehr zufrieden mit dem Produkt. Sehr schön.
09.10.2023
Ein wunderschönes Etui, toll verarbeitet… auch der Versand war schnell.
02.10.2023
Kam alles pünktlich, alles ordentlich verpackt und sauber verarbeitet.