sacher-schmuckkoffer.com- Logo - Bewertungen

sacher-schmuckkoffer.com
Bewertungen:

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.414 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sacher-schmuckkoffer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Schmuckkoffer bestellt. Beide sind hochwertig verabeitet und bieten viel Platz für die Schmuckstücke. Die Koffer waren sehr gut verpackt, so dass sie unbeschadet bei mir angekommen sind. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Es gibt nicht die volle Anzal Sterne, weil der Kundenservice noch ausbaufähig ist. Anfrage werden nur schlepend oder gar nicht beantwortet. Eine verspätete Lieferung, die absolut kein Problem ist, sollte vom Verkäufer kommuniziert werden und nicht erst auf Nachfrage des Kunden anggezeigt werden.

Relevanteste negative Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rückversand muss vom Kunden bezahlt werden. Das ist eher kundenunfreundlich. Der Hinweis darauf ist gut versteckt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sacher-schmuckkoffer.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(2)
(1)
Zurücksetzen
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Verarbeitung gerade im Scharnier fand ich für den Preis nicht angemessen. Die Farbe war auch nicht Sand, sondern eher grau.,die Schubladen sind zu flach.
Bewertung melden
Antwort von sacher-schmuckkoffer.com
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt herzlich bedanken. Es bedauert uns zu hören, dass Ihr Kauf nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, und wir streben stets danach, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Farbe des Koffers auf den Fotos anders wahrgenommen haben, als sie in Wirklichkeit ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Produkte reine Handarbeit sind, was bedeutet, dass minimale Toleranzen unvermeidbar sind. Diese kleinen Eigenheiten sind bewusste Charakterzüge unseres Designs und machen jedes Produkt einzigartig. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden es sorgfältig an unser Produktteam weiterleiten. Wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Ihr Sacher-Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rückversand muss vom Kunden bezahlt werden. Das ist eher kundenunfreundlich. Der Hinweis darauf ist gut versteckt.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ordinato articolo di colore bordeaux, arrivato blu.
Bewertung melden
Antwort von sacher-schmuckkoffer.com
14.12.2023
Thank you very much for your feedback! Just before Christmas, we receive a flood of orders that all have to be dispatched in the shortest possible time. Unfortunately, despite the utmost care taken by our employees, it is not possible to completely avoid a mix-up. We offered to collect the bordeaux-coloured case and send you the blue one straight away. Unfortunately, you did not make use of our offer.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war schlecht verarbeitet und für den Preis wirkt der Artikel schlicht billig
Bewertung melden
Antwort von sacher-schmuckkoffer.com
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Bei diesem Produkt war die schlichte Anmutung des Artikel im Rahmen des Designs durchaus gewollt. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Produktteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Produkte den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen.