sacher-schmuckkoffer.com- Logo - Bewertungen

sacher-schmuckkoffer.com

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
sacher-schmuckkoffer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Sehr hoher Kundenfokus, Flexibilität bei Kundenwünschen, sehr rasche, unkomplizierte Abwicklung, zuvorkommende und kompetente Beratung und Kommunikation. Ausserordentliche und qualitativ hoch stehende Produkte, die aus besten Materialien gepaart mit hoher Handwerkskunst gefertigt werden. Wie immer auf allen Ebenen eine ausserordentliche und hervorragende Produktepalette und Dienstleistung! Sehr empfehlenswerte Manufaktur und Verkäuferin.

25.08.2023
Der Rückversand muss vom Kunden bezahlt werden. Das ist eher kundenunfreundlich. Der Hinweis darauf ist gut versteckt.

Bewertungen für sacher-schmuckkoffer.com

Die Qualität der Verarbeitung gerade im Scharnier fand ich für den Preis nicht angemessen. Die Farbe war auch nicht Sand, sondern eher grau.,die Schubladen sind zu flach.
Antwort von sacher-schmuckkoffer.com
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt herzlich bedanken. Es bedauert uns zu hören, dass Ihr Kauf nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, und wir streben stets danach, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Farbe des Koffers auf den Fotos anders wahrgenommen haben, als sie in Wirklichkeit ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Produkte reine Handarbeit sind, was bedeutet, dass minimale Toleranzen unvermeidbar sind. Diese kleinen Eigenheiten sind bewusste Charakterzüge unseres Designs und machen jedes Produkt einzigartig. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden es sorgfältig an unser Produktteam weiterleiten. Wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Ihr Sacher-Team
25.08.2023
05.04.2023
Falsche Farbe geliefert und Schlüssel hat gefehlt.
02.11.2023
Der Artikel war schlecht verarbeitet und für den Preis wirkt der Artikel schlicht billig
Antwort von sacher-schmuckkoffer.com
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Bei diesem Produkt war die schlichte Anmutung des Artikel im Rahmen des Designs durchaus gewollt. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Produktteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Produkte den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen.