schuhjaeger.at- Logo - Bewertungen

schuhjaeger.at

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.187 Bewertungen insgesamt

Ware ist schnell und gut verpackt, Auslieferung der LaSportiva Schuhe um € 279,82 ging auch schnell. Geworben wurde mit einem 10% Rabat - Gutschein für die erste Bestellung, leider aber nur für Waren die nicht im Angebot sind. die LaSportiva gehörten da nicht dazu. Ich werde sicher nicht gleich noch etwas kaufen, nur um 10% Rabatt zu erhalten. Der Gutschein ist mittlerweile abgelaufen!
FD
Franz D.
Michaelnbach

Es hieß die Schuhe kommen am 18.01.24. die Schuhe sind bis Dato nicht hier. laut einer Email wurde eine Zustellung versucht aber wir waren Donnerstag-Samstag ganztägig zuhause und auch unsre Kameras am Betriebsgelände weißen keine Zustellversuche auf, da keiner am Hof war. Schade :-(

Bewertungen für schuhjaeger.at

PP
Peter P.
Heinsberg
01.04.2024

Schnell und gute Preise

Montag Abend bestellt, Mittwoch Morgen geliefert. Das kann das grosse A auch nicht besser. Guter Preis, alles einwandfrei geliefert. Die Filterfunktionen auf der internet Seite könnten besser sein. Aber besser nicht dann finde ich noch mehr schöne Modelle.
Ich habe ein sehr gutes Angebot von Wanderschuhen der Marke Dachstein angenommen und bestellt. Es hat alles gut funktioniert, die Lieferung war versandkostenfrei und es war sogar ein Rücksendeschein mit dabei. Gerne wieder.
KD
K. D.
Erfurt

Immer wieder gerne!!!

Sehr gutes Angebot und tolle Preise. Vom bestellen bis zur Lieferung hat alles problemlos geklappt. Sehr guter Informationsfluss. Einfach genial!
01.04.2024
Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware in tadellosen Zustand. Dicke Empfehlung für Schuhjäger!

Schladminger Gesundheits- und Wanderschuhe

Ich habe bisher 4 Paar "Schladminger"- Gesundheits- und Wanderschuhe gekauft, prompte Lieferung und Topqualität!
BS
Beste S.
Eltville
Preis und Qualität TOP, Versand schneller als erwartet. Ich werde sicher wieder kaufen.
Da gibts nichts besser zu machen das war perfekt. Von Auswahl Bestätigung Lieferung
Großes Angebot an Sportschuhen, faire Preise, tadelloser WebShop, prompter Versand.
19.03.2024
Bestellung ging schnell und reibungslos. Habe genau bekommen, was ich wollte ...
Super schnell geliefert und guter Kontakt bei Anfragen. Jederzeit wieder.
DM
Dietmar M.
Delitzsch
Die Lieferung erfolgte umgehend und die Ware entsprach den Erwartungen.
30.03.2024
Sehr gerne wieder! Sehr schnell versandt und Artikel wie beschrieben.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliche Beratung am Telefon

Top!

Sehr gute Preise, sehr schneller Versand, problemlose Rückgabe. Top!
Schnell, unkompliziert und wertschätzend in der Kommunikation!
Unkomplizierte Abwicklung, rasche Lieferung, Top Qualität.
Super schneller Versand und toller Kundenservice. Perfekt!
CD
Claudia D.
Langenwetzendorf
schnell und tadellos. absolut zufrieden. jederzeit wieder
Alles so, wie es sein sollte. Kann ich weiter empfehlen.

Alles bestens

Sehr schneller und reibungsloser Versand! Vielen Dank!