schuhjaeger.at- Logo - Bewertungen

schuhjaeger.at

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.190 Bewertungen insgesamt

Ware ist schnell und gut verpackt, Auslieferung der LaSportiva Schuhe um € 279,82 ging auch schnell. Geworben wurde mit einem 10% Rabat - Gutschein für die erste Bestellung, leider aber nur für Waren die nicht im Angebot sind. die LaSportiva gehörten da nicht dazu. Ich werde sicher nicht gleich noch etwas kaufen, nur um 10% Rabatt zu erhalten. Der Gutschein ist mittlerweile abgelaufen!
FD
Franz D.
Michaelnbach

Es hieß die Schuhe kommen am 18.01.24. die Schuhe sind bis Dato nicht hier. laut einer Email wurde eine Zustellung versucht aber wir waren Donnerstag-Samstag ganztägig zuhause und auch unsre Kameras am Betriebsgelände weißen keine Zustellversuche auf, da keiner am Hof war. Schade :-(

Bewertungen für schuhjaeger.at

Weil ich mein Leben noch nicht bekommen habe.
Sehr schlechte Kommunikation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch keine Lieferung erhalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UW

Der Verkäufer reagiert nicht, keine Ware

Der Verkäufer reagiert nach anfänglicher kurzer Auftragsbestätigung seit 7 Tagen auf Anfragen nicht. Keine Info, kein Trackingcode, keine Ware. Die Zahlung wurde jedoch sofort in Anspruch genommen.

Die Schuhlieferung sollte inerhalb von…

Die Schuhlieferung sollte innerhalb von 3-4 Arbeitstagen ankommen, habe die Schuhe leider vor 6 Arbeitstagen bestellt und die Schuhe bis gestern noch nicht erahlten.
09.12.2023
Nach einer Woche noch nichts von meiner Bestellung gehört und auf meine Mail zur Nachfrage keine Antwort

Newsletter angemeldet und bei…schuhjäger.at

Newsletter angemeldet und bei Bestellung kein Rabatt verrechnet. (10€). Erste und letzte mal bestellt.
Kennzeichnen, dass großzügig gewährte Rabatte NICHT für bereits reduzierte Ware gelten!
keine Bestellbestätigung, keine Rückmeldung, keine Lieferung
Antwort von schuhjaeger.at
Die Kundin hat keine Bestellung ausgelöst!!!! Bitte um Löschung der Bewertung!!

Zu viele zoll

Ich musste 22 Euro für die Zollabfertigung bezahlen.